Android Phone ??? habe ein I Phone 4 mit Android

  • Antworten:49
Michael Przsekopowitz
  • Forum-Beiträge: 11

01.10.2011, 21:45:14 via Website

habe ein i phone 4 mit android gekauft will meine daten sync. machen bekomme aber keine verbindung über usb habbe alles versucht weiss nicht mehr weiter wer kann helfen und weiss ne lösung der will immer einen ADB treiber von mir haben finde ich aber nirgens

Bitte um hilfe
loewenmann36

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

01.10.2011, 21:48:25 via App

Seit wann läuft Android auf'n IPhone ,ist sowas möglich ?!

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Michael Przsekopowitz
  • Forum-Beiträge: 11

01.10.2011, 21:50:15 via Website

is so tatsache weiss aber trotzdem nich wo der fehler ist

Antworten
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

01.10.2011, 21:51:11 via Website

das ist doch ein scherz? :smug:

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

01.10.2011, 21:55:11 via Website

Und du bist ganz sicher dass es kein China-Fake ist? Laut deinem Profil ist es nämlich ein Dualsim-Handy...

— geändert am 01.10.2011, 21:55:36

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

01.10.2011, 21:57:28 via App

Warum postest Du das gleich zwei mal ?
Ist Dein iphone aus China ?

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

01.10.2011, 21:58:04 via Website

Ja das ist aus China, hat er im anderen Thread geschrieben. Dann ist doch alles klar :grin:

— geändert am 01.10.2011, 21:58:12

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

01.10.2011, 22:03:00 via App

Oha das ist hart ,aber lerne draus und kaufe niemals nie nen Chinateil ,was dir vorgaugelt ein Markenartikel zu sein und nur die Hälfte kostet.

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Michael Przsekopowitz
  • Forum-Beiträge: 11

01.10.2011, 22:07:36 via Website

wundere mich jetzt doch schon ein bissel dachte jetzt einmal was richtig gemacht zu haben und jetzt scheint es so als ob ich mich verkauft habe.
das einzige was ich sagen kann ist das es opt. und im menü 100% I Phone ist selbst die bedienungsanleitung für´s iphone 4 funkt zu 100% alle anwendungen und menü punkte sind voll funktionstüchtig und man sieht nirgend wo das es kein echtes ist nur das es Android drauf hat als Betriebssys.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

01.10.2011, 22:09:11 via Website

Zeig' doch mal bitte einen Link ;)

Was ADB angeht: du hast das SDK aber installiert, oder?

Antworten
Michael Przsekopowitz
  • Forum-Beiträge: 11

01.10.2011, 22:10:17 via Website

frage zurück was ist das SDK

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

01.10.2011, 22:13:47 via App

Hatten wir die Tage nicht schon einen Link im Forum zu einem Shop der eine täuschend echte Kopie mit Android im Angebot hatte?! Hatte selbst schon eins in der Hand, für einen Laien nicht auseinander zu halten.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 89

01.10.2011, 22:14:02 via App

Solche händler bieten dir, jedenfalls aufs ebay, eine 2 wöchige Rückgaberecht garantie. Hatte mir auch mal solch ein Handy zugelegt und nach paar Tagen wieder zurückgegeben.

Antworten
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

01.10.2011, 22:16:01 via App

was mich interessieren würde was das "i phone" gekostet?

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

01.10.2011, 22:20:04 via Website

@Katja

Ich hab es mal für 99 Dollar gesehen. Nennt sich glaube ich A2000 und hat statt dem Apfel einen Androiden auf der Rückseite. Dazu einen 600? MHz Prozessor und ein resistives Display, bin mir aber nicht mehr so sicher...

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

01.10.2011, 22:21:57 via Website

Schaut doch mal in das Profil des TE: 800 MHz und "MX7" :P

Antworten
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

01.10.2011, 22:22:00 via App

danke Andreas

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
Michael Przsekopowitz
  • Forum-Beiträge: 11

01.10.2011, 22:22:31 via Website





hoffe das es richtig angezeigt wird

Antworten
Michael Przsekopowitz
  • Forum-Beiträge: 11

01.10.2011, 22:25:02 via Website

naja ehrlich gesagt waren es nur 140 € is natürlich im vergleich zu einem echten deutlich weniger und es sollte ja auch nur optisch so ähnlich sein wie ein IPhone hab mich selbst überrascht als ich es ausgepackt habe und es wahr eins

Antworten
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

01.10.2011, 22:26:05 via App

Michael Przsekopowitz
naja ehrlich gesagt waren es nur 140 € is natürlich im vergleich zu einem echten deutlich weniger und es sollte ja auch nur optisch so ähnlich sein wie ein IPhone hab mich selbst überrascht als ich es ausgepackt habe und es wahr eins
es ist aber keins ^^

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

sothioGelöschter Account

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

01.10.2011, 22:54:56 via App

Das du dir ein china "eiphone*" gekauft hast ist natürlich keine feine sache weil: mit nem richtigen 100% androiden oder auch einem echtem apfeltelefon* wärst du sicherlich glücklicher.

Nimms sportlich und mit hummor = du hast ein "traum vieler" in der hand, es gab mal ne studie in der viele sich das gewünscht haben - android apfel.

Und solltest du mal ein etwas größeres problem mit dem teil haben = geh doch mal in den apfelladen und berichte uns von deren "dämlichen#" gesichtsausdruck und Hilfsbereitschaft.

(# = weil es teile gibt die so krass kopiert sind das es evtl sogar ein mitarbeiter nicht sofort merkt)

(* Name geähndert aus angst vor patentklage)

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

sothio

Antworten
Michael Przsekopowitz
  • Forum-Beiträge: 11

01.10.2011, 23:16:21 via Website

haha ja danke für den tip werd ich vieleicht mal machen wird bestimmt lustig

aber dennoch weiss ich mom nicht weiter hat keiner eine idee wie sich dieses prob. beheben lässt

oder hat einer schon mal von diesem ADB treiber gehört und weiss wo ich diesen bekomme

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

01.10.2011, 23:26:02 via App

Für das Handy den adb Treiber zu finden, wird kaum möglich sein.

Wo hast Du es denn gekauft?
An sich sind shops wie efox oder cect recht kundenfreundlich.
Schreibe doch mal den Service von denen an.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Michael Przsekopowitz
  • Forum-Beiträge: 11

01.10.2011, 23:29:14 via Website

genau da bei cect shop habe ich das gekauft habe aber dort noch keinen treiber für das teil gefunden

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

02.10.2011, 00:05:53 via App

Schreibe doch den Kundenservice einfach per E mail an, vlt. bekommst Du von dort Hilfe.

Ich weiß von Bekannten, dass die eigentlich recht serviceorientiert sind.

Ein Versuch kostet ja nichts.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

02.10.2011, 00:13:24 via App

Wie sieht eig der homescreen aus ? Schließlich sieht man nicht alle tage android auf dem iphone. Würde auh gerne mal die seite sehen wo dus bestellt hast.

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Michael Przsekopowitz
  • Forum-Beiträge: 11

02.10.2011, 00:49:30 via Website

der link zu der seite ist
http://www.cect-shop.com/
dort schaust du nach dem :: A6 Android Handy Dual SIM 3.5 Zoll Multitouch Screen Wi-Fi ::

und zu der anzeige es ist 110 % alles genau wie bei nem echten apfel kein einziger unterschied sogar von hinten alles richtig der apfel oben und unten steht i phone und darunter designed by apple in california assembied in china model a1332 emc 380a fcc id:bcg-e2380a ic:579c-e2380a
darunter dann noch das symbol fm die durchgekreutzte mülltonne eine note minus und ein im kreis eingefasstes ausrufezeichen

wie gesagt wenn du es so siehst erkennt man keinen einzigen unterschied erst nach dem aus und an schalten erscheint dann das logo von android

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

02.10.2011, 08:30:55 via App

Wow, die haben sogar das HTC legend...äh...A600 dual sim :-P

Tja, versuch das Android sdk am pc zu installieren und ansonsten bleibt dir eh nichts übrig, als den Hersteller anzuschreiben.

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

02.10.2011, 09:39:37 via App

Marken kopierte Artikel sind in Deutschland verboten, ich würde es nicht jedem unter die Nase halten, könnte Ärger geben.

sothio

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

02.10.2011, 09:45:09 via App

Kann ich Heiko nur zustimmen; allerdings nur verallgemeinert! Auch wenn ich kein freund von copys bin = der cect shop ist eine gelungene alternative um erste erfahrungen mit android zu machen.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

02.10.2011, 10:08:41 via App

Da würde ich widersprechen, minimale, minderwertige Ausstattung und Verarbeitung werfen in meinen Augen eher ein schlechtes Bild ab und jemand der sich nicht so auskennt schiebt das ganze dann auf Android ab.

So sehe ich das zumindest ;)

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

02.10.2011, 10:19:14 via App

Für ein wenig mehr hätte man schon ein recht ordentliches Android mit ähnlicher Leistung und Unterstützung von Costum ROMs bekommen. Meiner Meinung also ein kompletter Fehlkauf.

Aber wie kommt sowas durch den Zoll? Der Zoll muss ja nüchtern mal das Paket aufmachen, nur auf den Absender achten.

— geändert am 02.10.2011, 10:19:38

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

02.10.2011, 10:36:44 via Website

Mit den Kopien ist das so eine Sache. Für den privaten und eigenen Gebrauch dürfen diese eingeführt werden. Das gewerbsmäßige einführen ist jedoch untersagt. Wenn die Ware einen gewissen Wert nicht übersteigt, dann wird der Zoll das Paket auch nicht öffnen. Außerdem kommen so viele Sendungen in Deutschland an, das nur Stichproben möglich sind.

Was sollen denn Türkei Urlauber mit den ganzen Klamotten und Louis Vitton Taschen machen, wenn es so rigeros verboten wäre? :lol:

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

02.10.2011, 10:43:25 via App

Als "gift" "geschenk" gekennzeichnet = gibts kein probleme beim zoll. Da der warenwert mit angemeldet sein muss wird der weit unter 30 € Bspw angegeben somit fällt das interesse recht gering da genau zu schau. ABER; der zoll macht auch stichprobenartig genaue kontrollen = sollte dabei eine adresse regelmässiger auftauchen, taucht auch irgendwann der zoll mal zuhause auf und dann wirds teuer. Hatte die jungs schon morgens um 5 zuhause weil ich eiphone taschen verkauft habe = gewerbsmässiger handel in tateinheit mit gewerbsmässigen Betrug und verdacht auf steuerhinterziehung hieß es als ich den richterlichen beschluss mit begründung las. Wurde aber nicht verknackt oder verurteilt = betrug und steuerhinterziehung nicht nach gewiesen = bei 360 taschen konnte ich nicht leugnen das diese in verkäuferischer absicht beschafft wurden. Gab ne kleine geldstrafe von 470€

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

02.10.2011, 10:49:11 via Website

Ceyngo... Du bist ja ein ganz böser :lol:

Das ist klar, wer öfter aus dem Ausland Pakete bekommt, der wird auch mal genauer unter die Lupe genommen. Das geht Anbietern bei eBay nicht anders. Ich wurde auch mal angeschrieben, könnte aber meine Gewerbeanmeldung vorlegen.

Wenn die schon vor der Tür stehen, hast Du aber so einiges vertickert... oder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

02.10.2011, 10:53:12 via App

Andreas V.
Wenn die schon vor der Tür stehen, hast Du aber so einiges vertickert... oder?

The Zoll is watching You :D

Ich würde darauf nicht Antworten ^^

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

02.10.2011, 11:09:27 via App

nach anfänglichen schwierigkeiten hatte ich alle 2 Wochen eine lieferung mit 40 qualtitativ wirklich hochwertigen taschen. Aber nach der aktion habe ich mich zurück gezogen = vernünftig geworden. Und rate jedem davon ab !!!

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Kolo39
  • Forum-Beiträge: 218

02.10.2011, 11:45:45 via App

Eigentlich würde ich zu gerne mal die Launcher.apk und die anderen System Apps sehen, wenn die wirklich genauso aussehen. Aber ob es dafür Root Zugriff gibt? Mhm?

Wenn du dich über diesen Dropbox-Link anmeldest besitzt du 250 MB mehr Speicher!! Vielen Dank! Linksammlung-S-OFF-Rooten-Custom-ROM-fuer-das-Desire-S

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

02.10.2011, 11:54:16 via App

Go Launcer und Honeycomb launcer(?) aus dem market klappen auf den china droiden. Und mittels appshare kann man apks hin & her schieben, allerdings weigert sich mein sgs 1 die apks zu öffnen

— geändert am 02.10.2011, 11:59:24

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

02.10.2011, 13:18:26 via Website

Etwas als "Gift" zu kennzeichnen bringt gar nichts. Die werden genau so geöffnet, wenn dann nicht sogar erst recht. Ich habe mal ein Geschenk aus den USA bekommen, deshalb hatte ich auch keine Rechnung. War nicht ganz einfach dem Zoll zu zeigen, dass das Produkt unter der Grenze liegt.

Auch am Flughafen werden gefälschte Waren einbehalten, da spielt es keine Rolle ob man sie sich privat gekauft hat. In Deutschland ist der Kauf aber noch recht harmlos, in Italien zB bekommt man eine saftige Strafe sollte man erwischt werden.

— geändert am 02.10.2011, 13:18:50

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

02.10.2011, 14:38:26 via Website

@ Michael: Hast du denn nun das SDK nach der Anleitung installiert, die ich dir geschickt habe?

Antworten
Android Mega Freak
  • Forum-Beiträge: 3

03.11.2011, 08:41:58 via Website

Hy Leutz,
bin recht neu hier, um genau zu sagen heute erst angemeldet und hoffe das ich in diesem Thread jetzt richtig bin.

Brauche dringend ein neues Android Handy (am besten mit 2.3.4.) da mein altes den Geist aufgegeben hat.

Was haltet Ihr denn als "Android-Profis" von den Angeboten von CECT-SHOP sprich diesen hier: http://www.cect-shop.com/Android-Handys_c31_sid67f03385bc528ff85c40c2c8008e6049_x1.htm

Habe schon ein wenig bei CM rechergiert und da sind die meisten doch recht zufrieden mit dem CS SHOP.
Wäre klasse wenn mir hier der ein oder andere mal ein Feedback geben könnte zum o.g. Online-Shop, dem Service und den Handys natürlich..

Freu mich auf zahlreiche Antworten..

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

03.11.2011, 10:39:13 via Website

Das ist Mist. Wie ich oben schon geschrieben hab, bekommt man für ein wenig mehr ein gute Hardware, die auch von Custom ROMs unterstützt werden.
Ich würde von solchen Kopien die Finger lassen.

Antworten
GottSeth
  • Forum-Beiträge: 297

03.11.2011, 10:50:22 via Website

Hol dir lieber hier in Deutschland, bei einem Händler ein Handy - ist auch nicht wesentlich teurer, und Du hast 2 Jahre Gewährleistung, die auch durchsetzbar ist :smug:

Edit : das die Sachen dort überteuert sind, sieht man am "Mi-One" - das kostet in China 200 US-$, und keine 400 wie bei CECT.

— geändert am 03.11.2011, 10:56:54

Antworten
Android Mega Freak
  • Forum-Beiträge: 3

04.11.2011, 05:38:46 via Website

Wenn Ihr schreibt das etwas Mist ist und überteuert dann doch bitte mit Begründung.

Warum sollte das Gerät Mist sein, hattest du es schon in der Hand ?
Warum sollte das MiOne überteuert sein, wo gibt es dieses für 200 USD ? Gerne schickst mir mal den link.

Habe im CM Forum viele positive Kommentare zu den China Handy vom CS Shop erhalten, sollen nicht schlecht sein die Geräte ;/

Antworten
Android Mega Freak
  • Forum-Beiträge: 3

04.11.2011, 05:42:30 via Website

die Sache ist die..ich hätte gerne ein Handy mit Android + Dual Sim Funktion da ich 2 SIM´s habe, gibt es denn dort schon Alternativen ?..
bitte gleich link schicken..thx :)

Antworten
GottSeth
  • Forum-Beiträge: 297

04.11.2011, 06:39:19 via Website

Wieso gleich so aggresiv - natürlich kannst Du einen Link haben - Klick Mich

Wobei die 1700 Yuan der empfohlene Verkaufspreis vom Hersteller sind.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

04.11.2011, 09:28:15 via Website

Android Mega Freak
Wenn Ihr schreibt das etwas Mist ist und überteuert dann doch bitte mit Begründung.

Leider komme ich über Deinen Link immer auf eine Übersichtsseite. Mir fällt aber auf, dass einige Geräte dem iPhone zum Verwechseln ähnlich sehen. Nachdem kürzlich die Meldung rumging, dass Original-Gehäuse verwendet werden, könnte der Zoll ein verstärktes Auge auf solche Sendungen haben. Dann ist das Handy unter Umständen weg, bevor es Dich erreicht.

Wenn ich mir die technischen Daten ansehe, sehe ich mal wenig RAM (256 MB), kleine 2 GB-SD-Karten und unzeitgemäße Display-Auflösungen (320 x 80 Pixel). Und die genannten Prozessoren verwundern mich auch. Da ist von Dual-Core ARM V7@416 MHz die Rede. Wahrscheinlich sind das auch Plagiate.

Auf Updates brauchst Du nicht hoffen und auch der Custom-ROM-Markt bietet nichts an.Am Ende findest Du vielleicht etwas in windigen Quellen und handelst Dir wohlmöglich Malware ein. Denn vielleicht verkauft jemand so ein Gerät oder bietet Updates an, um sich im Hintergrund Kreditkarten- und Bankdaten zukommen zu lassen?

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

04.11.2011, 11:14:43 via Website

Es ist ja nicht nur das schlechte Display oder die sehr schwache Ausstattung, die haben kein 3g, nicht mal EDGE nur gewöhnliches, extrem langsames GPRS. Der WLAN Chip ist auch nichts besonderes, Cam kann man auch vergessen.
Die Verarbeitung wird wahrscheinlich ähnlich sein.
Und am Ende bekommt man ein veraltetes OS, welches man nicht updaten kann.

Für das was man hier bekommt ist es doch sehr teuer, um am Ende ist es nicht mal sicher, dass es durch kommt.

Man wird mit diesem Gerät keinen Spass haben. Es ist nicht mit dem eigentlichem Gerät zu vergleichen und am Ende taugt es nur dazu, dass man seinen Freunden ein gefälschtes Telefon zeigen kann.

Mit Versand und Zoll (sollte es durch den Zoll kommen) kosteten die um die 140€. 50€ mehr und man bekommt ein gutes Gerät und muss sich nicht so einen Mist kaufen.

Antworten