Google Nexus S — Android 2.3.6 - Tethering?

  • Antworten:3
Onkel Benn
  • Forum-Beiträge: 4

01.10.2011, 21:44:03 via Website

Ich habe die Aufforderung auf meinem geliebten Nexus S erhalten, die neue Android-Version zu installieren. Ich habe im Vorfeld gelesen, dass die Tethering-Funktion dann nicht mehr funktioniert. Also, was tun? Ich brauche gelegentlich Tethering (kein USB-Tethering, sondern WLAN)! Geht das mit der neuen Version, oder nicht? Und wenn nein, gibt es Möglichkeiten, das zu umgehen? Und zum Schluß die Frage, was die neue Version mir bringt? Das Einzige, worüber ich mich ärgere, ist die ständig GPS-Signal suchende Navigation und der maue Akku. Wird das mit der neuen Version besser?

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 135

02.10.2011, 14:10:45 via App

doppelpost... haben wir schon in nen anderen threader durchgekaut... das mit dem Fehler im tetheting war ein bug den Google behoben hat.... tethering funktioniert wie immer...

YEAH! de metal para siempre! Für immer Headbanger! http://www.lastfm.de/user/Iele_G

Antworten
yoschka
  • Forum-Beiträge: 44

03.10.2011, 18:05:01 via Website

Also kann ich mir jetzt gefahrenlos das Update installieren lassen..?

Antworten
chrisklick
  • Forum-Beiträge: 168

03.10.2011, 18:17:12 via Website

Kurz gesagt : Ja

Samsung Galaxy S4 mini 8GB+16GBmSD -> 4.2.2 iPad mini 64GB -> 7.0.4 Mac mini OSX 10.9 http://chrisklicks.blogspot.de/ Mein Blog (in Arbeit)

Antworten