Motorola DEFY - Original Firmware flashen und einsenden?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Peter Bogner
  • Forum-Beiträge: 155

01.10.2011, 21:30:21 via App

Hallo, ich habe auf meinem Defy die aktuelle MIUI-Rom. Mein Defy hat jetzt aber einen Defekt (Beleuchtung einer der Touchtasten ist kaputt). Kann ich jetzt einfach mit RSD Lite die originale Firmware flashen und das Gerät einsenden, oder bekomme ich dann Probleme, weil die merken, dass ich gerootet hatte?

Gruß Peter

PS: Das Gerät ist ohne Branding und von Amazon.

— geändert am 04.04.2019, 21:22:52 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

01.10.2011, 23:31:22 via App

Einfach ein offizielles ROM flashen und Du hast nichts zu befürchten. Feststellen könnten die das schon, ist aber ein Hardwarefehler, der nichts mit der MIUI ROM zu tun hat. Außerdem haben die für sowas wahrscheinlich keine Zeit. Nebenbei ist Motorola da kulant, kriegst höchstens nen blauen Brief.

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Peter Bogner
  • Forum-Beiträge: 155

02.10.2011, 01:10:36 via App

Okay, danke für die Info. ;-)

Antworten