Digitalkamera und Android-Handy in einem: Panasonic Lumix 101P

  • Antworten:4
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.10.2011, 17:03:16 via Website

Na bitte! Wenn es hier auf den Markt kommt, werde ich es mir mal annschauen. Klingt erstmal interessant:

Der Name "Panasonic Lumix" dürfte im Digitalkamera-Segment bereits gut bekannt sein. Nun bringt das japanische Unternehmen ein Smartphone auf den Markt, welches eine Fusion zwischen der Lumix-Digitalkamera und einem Android-Handy darstellt: Das Panasonic "Lumix 101P". Dies berichtet das Online-Portal Techcrunch.com.

Den Rest hier.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Ulf
  • Forum-Beiträge: 293

01.10.2011, 17:51:52 via Website

Dinge, die die Welt nicht braucht.... sorry!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.10.2011, 17:55:58 via Website

Es muss sich doch keiner Entschuldigen. Es gibt auch noch Menschen, die haben nur ein Handy zum telefonieren und mal eine SMS. Die einen lieben Technik und andere nicht.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

01.10.2011, 19:41:32 via App

Es hat sicher seine Daseinsberechtigung wenn ich hier in Dresden die Touristen ansehe fällt auf das sehr wirklich sehr viele mit dem Handy ihre Urlaubsbilder machen.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.10.2011, 19:59:56 via Website

Wenn ich mir die Bilder vom N8 anschaue, die sind (bei normalen Tageslicht) besser, als die der billigen Knipsen, die manche im Urlaub benutzen. Nat. kein Vergleich mit einem Fotoapperat!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten