Samsung Galaxy S2 — keine anmeldung auf google konto von galaxy S2 WARUM??

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 178

01.10.2011, 16:10:24 via Website

Hallo leute ich habe seit heute ein galaxy s2 handy wollte nun mein google konto damit verbinden nun gebe ich meinen benutzernamen und mein pw ein dann kommt ja so ein bestätigungscode den ich eingeben muss den hab ich auch eingegeben dann geh ich auf anmelden und das handy schreibt mir das mein benutzername und pw nicht übereinstimmen aber ich hab ja nur de mail addy von google und das pw gibt es da eine lösung oder hat wer von euch einen tipp was da sein kann

mfg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.279

01.10.2011, 16:16:51 via Website

Willkommen bei AndroidPIT!

Michael Werner
wollte nun mein google konto damit verbinden nun gebe ich meinen benutzernamen und mein pw ein dann kommt ja so ein bestätigungscode den ich eingeben muss den

Was für ein Bestätigungscode? Und wo hast du den eingegeben, in welcher App?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 178

01.10.2011, 16:22:01 via Website

ja so ein komischer zeichensatz ja bei der anmeldung von google wenn ich zB auf Market klicke muss ich mich zu erst bei google anmelden und da komm ich nicht weiter

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.279

01.10.2011, 16:42:23 via Website

Genau, wenn du im Handy auf die App "Market" tippst brauchst du doch nur deine Email-Adresse und das Passwort eingeben - das wars. Verstehe nicht wo da ein Code sein soll, mach doch mal einen Screenshot.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 178

01.10.2011, 16:49:33 via Website

diesen Code meine ich siehe anhang

und so einen code habe ich jedesmal wenn ich mich anmelden will und dann komm ich zu der seite wo steht tut leid dein nutzername und pw sind falsch was ich aber richtig eingegeben habe....

— geändert am 01.10.2011, 16:52:01

Antworten
  • Forum-Beiträge: 178

01.10.2011, 17:09:07 via Website

kommt genau aufs gleiche raus den code eingeben und dann komm dieses bild

mein nutzername is ja die mail addy oder versteh ich da was falsches??

— geändert am 01.10.2011, 17:11:18

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.279

01.10.2011, 17:14:04 via Website

Genau, Nutzername ist der erste teil der Mail: Bei "maxpeter@googlemail.com" gibst du dann "maxpeter" ein.

Kannst du dich am PC einloggen?

— geändert am 01.10.2011, 17:14:21

Antworten
  • Forum-Beiträge: 178

01.10.2011, 17:21:23 via Website

ja das is ja das komische und wenn ich am handy auf die google.at gehe und mich da einlogge funktioniert das genauso nur eben bei den market wenn ich mich da anmelden will geht das nicht
und ich weis schon nicht mehr an wem ich mich da melden kann

Antworten
  • Forum-Beiträge: 178

01.10.2011, 17:44:38 via Website

Edit: hmmm hat doch nicht funktioniert.... bin echt am verzweifeln dran....

— geändert am 01.10.2011, 18:19:36

Antworten
  • Forum-Beiträge: 178

01.10.2011, 18:29:45 via Website

so ich habs geschaft.... hat wohl mit nem generischen passwort zu tun gehabt im google konto ja nun funktioniert es

danke dir trotzdem

mfg michael

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

02.10.2011, 12:37:54 via App

Stimmt etwas mit den Satzzeichen auf deiner Tastatur nicht?

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 178

02.10.2011, 12:47:36 via Website

doch doch hat alles gestimmt nur bei meinem google konto musste ich ein für das android handy ein generisches Passwort erstellen weis auch nicht warum und mit diesem Passwort hab ich mich dann einloggen können auf meinem handy... wie ich darauf gekommen bin kann ich nicht sagenbin zufällig darauf gestossen da ich ein iphone hatte und dies mit dem auch machen musste mal...

Antworten

Empfohlene Artikel