EXTRAordinary 4.0 SGSII (JVS-JVT) ROM

  • Antworten:6
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

01.10.2011, 15:33:47 via Website

Ich empfehle jedoch dem neuesten Kernel von Semaphore und zwar die BIG-Memory (bm)Version, denn der ist besser als der GalaxianEE und es ist flüssiger also seit ich den habe hab ich keine lags mehr.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1112908

— geändert am 01.10.2011, 17:48:14

CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten
KAro radar
  • Forum-Beiträge: 17

03.10.2011, 11:15:03 via App

Hi Leute, hier mal meine Erfahrungen. mit standardrom und kernel hatte ich probleme beim gps empfang. hat ewig gedauert. dann hatte ich den empfohlenn semaphore kernel genommen, der hatte aber solche FCs, die nur durch Neustarts zu beseitigen waren. dann habe ich darkcore 4.0 drauf gemacht....keine FCs, guten Gps Empfang. Aber alle liessen mich nicht mein utrack konto konfigurieren. Abbruch mit Fehlermeldung. Ansonsten geniale Rom ...superflüssig und schnelll.
Danke dafür

Antworten
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

03.10.2011, 19:03:16 via Website

Deine erfahrungen mit den semaphore kann ich nicht bestätigen.

CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

03.10.2011, 20:56:29 via Website

Ich finde keinerlei Screenshots zu dem Rom oder bin einfach nur blind, kann mir jemand ein paar Screenshots zeigen? :)

Antworten
Viper92
  • Forum-Beiträge: 57

06.10.2011, 11:45:13 via Website

Hab das Rom seit Gestern Mittag drauf. Was soll ich sagen......bin total begeistert. Habs in verbindung mit nem Semaphore Kernel laufen. Läuft sau schnell, ruckelfrei und bis jetzt auch zuverlässig. Akku kann ich noch net sagen. Braucht ja immer 2-3 Ladungen bis er sich wieder gefangen hatt. Macht aber bis jetzt keine schlechte Figur. Ich glaub das Rom bleibt jetzt mal ein bischen länger am SGS.

Antworten
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

26.10.2011, 21:30:14 via Website

Also dieser ROM ist nur empfehlenswert die ist meiner Meinung nach besser als Darky's und kommt CM7 und MIUI nahe.
Ich rate euch nur sie auszuprobieren!!

CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten