Google Konto Backend

  • Antworten:2
Marcel S.
  • Forum-Beiträge: 120

01.10.2011, 11:24:52 via Website

Hallo mal wieder und erst mal sorry das ich hier etwas relativ Themenfremdes poste,
aber ich wüsste nicht wen ich sonst fragen sollte :) .

Vor geraumer Zeit gab es doch für jedes Google Konto so ein Backend in dem man eine Übersicht über die verwendeten Dienste usw. hatte?
Wo ist das hin ???
Ich bin der Meinung das man dieses Backend über den Link oben rechts im Browser erreichen konnte aber ich finde da nix mehr das mich zu jenem Backend führt. Hab mittlerweile alles mögliche durch probiert aber ich lande entweder immer bei igoogle oder google +.

Ich hoffe ihr wisst ungefähr was ich meine.
Gibt es dieses backend noch, und wie erreiche ich es ??

Danke an alle.

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 87

01.10.2011, 12:04:48 via App

Meinst du das Google Dashboard? Das findest du unter www.google.com/dashboard

Antworten
Marcel S.
  • Forum-Beiträge: 120

23.10.2011, 22:42:11 via Website

Danke...

Ich schätze mal das meinte ich....
Aber sah das nicht mal anders aus?

Antworten