Frage zu Google+ Instant Upload Ordnerstruktur

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

30.09.2011, 23:19:58 via Website

Servus,

ich habe mal den Sofort-Upload bei Google+ aktiviert, so das neu aufgenommene Bilder gleich hochgeladen werden.

Jetzt sind die Bilder aber nicht mehr in dem Ordner mit den Kameraaufnahmen - die App hat einfach für jedes Datum mit Bildern auf dem Handy einen Ordner erstellt und die Bilder darin abgelegt. Das gefällt mir garnicht. So kann ich zum Beispiel nicht mehr die Bilder eines Mehrtägigen Urlaubs durchblättern.

Deswegen meine Fragen:

1. Weiß jemand wie ich dieses Verhalten unterbinden kann
2. Wie bekomme ich die Bilder wieder in einen Ordner? Finde sie mit dem Dateimanager nichtmehr auf dem Telefon...

Danke Euch!

Philipp

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

30.09.2011, 23:30:03 via App

Die Ordner mit dem Datum befinden sich auf dem Google Server.
Ich habe auch den Sofortupload aktiviert, aber bei mir sind die Bilder trotzdem im Originalordner auf dem Handy.
Hast Du im Handy einen Ordner DCIM? Darin sind die Kameraaufnahmen.

Probiere mal die App QuickPick aus, die zeigt alle Bilder auf dem Handy an.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

30.09.2011, 23:39:28 via Website

Angelika M.
Die Ordner mit dem Datum befinden sich auf dem Google Server.
Ich habe auch den Sofortupload aktiviert, aber bei mir sind die Bilder trotzdem im Originalordner auf dem Handy.
Vielleicht liegt es irgendwie an den zahlreichen neuen ROMs bzw neuem Handy. Ich teste das nochmal.
Angelika M.

Hast Du im Handy einen Ordner DCIM? Darin sind die Kameraaufnahmen.
Probiere mal die App QuickPick aus, die zeigt alle Bilder auf dem Handy an.
Den Ordner habe ich, dort befinden sich aber nur die Kameraaufnahmen, die noch nicht auf die anderen Ordner verteilt sind. QuickPic (gute App übrigens, danke für den Tipp) findet auch nur diese Bilder

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten