Sony Ericsson Xperia Play - One-Click-Root

  • Antworten:3
Thomas Ott
  • Forum-Beiträge: 25

30.09.2011, 20:09:14 via Website

Hallo Leute,

habe vor einiger Zeit mal nachgefragt (ohne Rückantwort) ob es für das Play eine OneClickRoot-App gibt. Habe mal Gingerbreak ausprobiert, aber das geht nicht.
Habe gelesen, man müsste es auf den Telefonspeicher installieren, aber kein Schimmer wie das geht.

Bitte um Rückantwort, dass in unser Forum mal wieder Dampf rein kommt.

Gruß Thomas

— geändert am 04.04.2019, 21:22:41 durch Moderator

Antworten
Thomas Ott
  • Forum-Beiträge: 25

01.10.2011, 17:49:03 via Website

Hallo??? Keiner da?

Schreibt doch bitte mal :-(

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

01.10.2011, 21:18:19 via App

N'abend
würde dir ja gerne helfen aber ich hab kein Plan vom Thema Root bin mir sicher das die anderen noch lesen werden ,naja zumindest hoff ich es ... :)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Marco K.
  • Forum-Beiträge: 64

02.10.2011, 18:05:51 via App

Hey ho :)
Sorry hab den Thread nicht gelesen, da hier im Play Forum so wenig gepostet wird bin ich nicht so oft hier unterwegs.

Ich such dir gerade mal den Link raus ;)

Antworten