Samsung Galaxy S2 — Helligkeit

  • Antworten:4
Friedrich Kaiser
  • Forum-Beiträge: 153

30.09.2011, 18:41:54 via Website

Wie stellt ihr eure Helligkeit ein. Auto ist Extrem Dunkel und Maximale Helligkeit strahlt extremst im Dunkeln .

FK

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

30.09.2011, 19:18:04 via Website

Auto. Kann mich nicht beklagen...

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

30.09.2011, 19:40:54 via App

Auto oder wenn Manuel dann immer fix angepasst mit nem wischen über die notification bar

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

01.10.2011, 10:36:52 via Website

Fix eingestellt. Egal ob Tag oder Nacht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

01.10.2011, 18:05:04 via App

Brightness Level, im Market kostenlos zu finden. Ich finde es sehr gut.

so wie ich es gesagt habe, habe ich es nicht gemeint. und so wie ich es gemeint habe, habe ich es nicht gesagt.

Antworten