Neues Smartphone wird vom Market nicht erkannt

  • Antworten:4
lrak lebiew
  • Forum-Beiträge: 4

30.09.2011, 13:43:59 via Website

Nachdem mein Samsung Ace beschädigt wurde, habe ich mir ein neues zugelegt. Im Market wird das alte angezeigt und wenn ich etwas runterlade, wird es auf diesem abgespeichert.
Wie kann ich dieses "alte" Ace dort abmelden und meine neues anmelden?
Danke!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

30.09.2011, 13:52:33 via Website



Schau mal HIER rein. :wink:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
lrak lebiew
  • Forum-Beiträge: 4

30.09.2011, 14:01:50 via Website

Danke für die Links. Mein Problem ist leider nicht gelöst. Das kann aber am mangelnden Zugang zum Thema in Folge hohen Alters liegen.
Ich versuche es nochmal so:
Im Market wird ein Ace angezeigt. Wenn ich dann etwas runterlade und installiere, dann erfolgt das auf diesem (alten) Gerät. Deshalb wollte ich wissen, ob ich das ändern kann, also das alte löschen und das neue eintragen.
Danke nochmal vorab für die Hilfe!

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

30.09.2011, 14:09:40 via App

Öffne den
Market auf Deinem neuen Handy und lade Dir die gewünschten Apps runter.
Am PC im Android Market siehst Du danach das neue Handy. Unter Deinen Kontoeinstellungen kannst Du das alte entfernen.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
lrak lebiew
  • Forum-Beiträge: 4

30.09.2011, 14:16:50 via Website

Dankeschön.
Ich hatte das schon vorher gemacht, ohne dass ein neues Gerät angezeigt worden ist. Jetzt ist es zu sehen!
Vermutlich hätte ich einfach mehr Geduld gebraucht aber Hauptsache, es funktioniert jetzt.
Danke nochmal! :lol:

Antworten