aPad - ePad ZT-180 2 W-lan zu schwach

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Frank W
  • Forum-Beiträge: 13

30.09.2011, 08:35:31 via Website

hallo,
ich bin neu hier und hoffe von euch hilfe zu bekommen.
für zenithink gab es keine eigene kategorie weshalb ich hoffe es ist für euch ok wenn ich meinen post hier hinein setze?
ich komme eigentlich vom iphone, da ich aber die appel gängelei satt habe, bin ich nun auf android umgestiegen und hab mir das oben genannte tab und ein android handy bestellt.
das tab ist gestern gekommen und macht mich fix und fertig.

also eigentlich bin ich sehr zufrieden, denn es gefällt mir, und bietet für meine persönlichen ansprüche alles was ich brauche.

nur ein klappt nicht.

der wifi empfang ist dermaßen schlecht das es kaum zu gebrauchen ist.
hab es jetzt an mehrern routern versucht, und auch selbst über w-lan sticks am pc einen hot spot eingerichtet sowie über ein handy.

er findet die netze, verbindet sich auch, nur nach schon 2 metern entfernung ist zum teil sense.

es ist auch komisch das die signalqualität sich ständig ändert, ist ja nur an den balken zu sehen. kurz voll dann nur ein balken, dann ist das net mal ganz weg und wieder da.

ohne wifi ist das und klar auch jedes andere pad für mich nicht wirklich zu gebrauchen.

ist da die hardware kaputt oder kann man da evtl. was in der software machen mit apps oder so?

könnt ihr mir helfen? würde das gerät gerne irgendwie retten und nicht zurück geben müssen.

lg boerne

— geändert am 15.03.2019, 00:56:00 durch Moderator

Antworten
Frank W
  • Forum-Beiträge: 13

30.09.2011, 16:52:08 via Website

ich schick das teil zurück bevor es zu spät ist und schau nach ner besseren lösung als tablet
kann geschlossen werden

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

30.09.2011, 16:58:54 via App

Das ist das Beste, was Du machen kannst!
In den nächsten Wochen kommen etliche Tabs auf den Markt, auch im unteren Preissegment.

Schau Dir mal das neue Archos 80 an.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten