CM7 nightly cm_galaxysmtd_full-133.zip Frontcam ?

  • Antworten:2
Alexander L.
  • Forum-Beiträge: 108

29.09.2011, 15:12:42 via Website

Hi,

kann das sein das die bei CyanogenMod für das i9000 die front kamera noch nicht in die gänge bekommen haben?
Hab mir die nightly 133 draufgetan und hab mich gewundert das im google talk die kameras weg waren und beim telefonieren ist auch keine videotelefonie zu finden. Oder hab ich beim Flashen was falschgemacht?

grüße
Alex

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

29.09.2011, 15:16:59 via Website

Hm, ich bin (noch) auf der 84 und hier funktioniert die Frontkamera (getestet in der Kamera App). Funktioniert es bei dir in der Kamera App?
Lg Ansgar

Antworten
Alexander L.
  • Forum-Beiträge: 108

29.09.2011, 15:23:16 via Website

ich kann in der kamera app nichts finden um auf die front cam umzuschalten.
ah doch
aber wiegesagt talk app und video telefonie ist nichts zu finden.

geht bei dir die video telefonie im talk und übers telefon?

— geändert am 29.09.2011, 16:11:20

Antworten