Nexus Prime - Vorstellung am 11.10 ?

  • Antworten:5
Daniel M.
  • Forum-Beiträge: 19

30.09.2011, 14:40:36 via Website

Muss ich auf jeden Fall mal im Auge behalten - danke für die News. Wenn man noch nicht so erfahren ist, sind solche Hinweise wirklich sehr hilfreich.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

11.10.2011, 08:49:38 via Website

Neuer Termin ist wahrscheinlich der 3. November. An diesem Tag soll es auch nach Berichten von Händlern bei Verizon in den USA erhältlich sein.

Den Termin finde ich doch sehr spät. Das sie sich nicht doch noch bemühten das Telefon vor dem iPhone heraus zu bringen.,

Antworten
Daniel M.
  • Forum-Beiträge: 19

11.10.2011, 11:17:02 via Website

Naja - diesmal scheint das ja kein großes Problem zu sein, denn das neue iPhone war ja jetzt nicht soo der Brüller, finde ich.

Antworten
Daniel M.
  • Forum-Beiträge: 19

12.10.2011, 10:36:08 via Website

Na- dann bin ich ja mal gespannt, was am Ende dabei herauskommt. Ist ja nicht mehr allzu lange bis dahin.

Antworten