Superpad 2 aus China

  • Antworten:2
fritz meier
  • Forum-Beiträge: 2

29.09.2011, 12:00:40 via Website

Werte Forenbesucher.
IcH habe mir aus China dieses Superpad 2 bestellt. Ich muss sagen-- einzigartigiges Ding--- SUPER für diesen Preis.
Nun bräuchte ich eure Hilfe. Ich will unterwegs mit einen Internetstick ins WWW.
Wer kann mir bitte eine Anleitung welche Stick komatibel sind und wie die Sache ( konfiguration ) von sich geht.

Bitte um HILFE.

Dieses Superpad kann ich nur empfehlen.

Danke

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

29.09.2011, 12:20:17 via App

Einen kompatiblen Stick zu finden, wird sehr schwer werden.
Empfehlen würde ich Dir den mobilen UMTS WLAN Router von Trekstor ( ab 80 Euro).

SIM Karte einstecken, den Router am PC konfigurieren und danach mit bis zu 5 WLAN fähigen Geräten ins Internet.

Dein Tab verbindest Du ganz normal per WLAN.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

29.09.2011, 12:24:32 via Website

fritz meier
Wer kann mir bitte eine Anleitung welche Stick komatibel sind und wie die Sache ( konfiguration ) von sich geht.

Sollten doch "alle" Sticks funktionieren, aber du kannst mal Markus K. anschreiben, bzw. fragen,
da er diesen Blog darüber verfasst hat. :wink:

— geändert am 29.09.2011, 12:25:18

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten