Samsung Galaxy S — Empfangsprobleme

  • Antworten:0
  • Bentwortet
stefan l.
  • Forum-Beiträge: 25

29.09.2011, 10:48:41 via Website

moin liebe community,
meine suche hat mir leider nicht die antworten gebracht die ich mir erhofft hatte deswegen hier mal erst mein problem und dann die hoffnugn das jemand helfen kann!

hab seit nunmehr einem jahr das galaxy s 9000.lief auch immer recht gut bis vor 3 monaten!da bemerkte ich erstemal das ich empfangsprobleme habe!hab mir nichts bei gedacht weil die am nächsten tag vergessen waren.paar tage später das gleiche.kein empfang kein internet...providerhotline angerufen und das erste war "welche firmware hat ihr handy?ist das vllt eine alte?"nun ja war es!also onkel google an und geschaut.hab mir dann die darkcore 10.2 extrem geladen und mein galaxy geflasht.siehe da alles lief ohne probleme.bis irgendwann wieder kein empfang!diesmal 2 tage am stück!niemand kann mich anrufen,bekomme keine nachrichten,kein internet und genausowenig kann ich anrufen oder nachrichten verschicken!also wieder o2 angerufen.angeblich wurde ein simkarten reset durchgeführt.handy aus-10min später wieder an alles gut! jetzt ist der dritte monat in folge wo mir (komischer weise wie die monate davor) auch zum ende des monats der empfang verschwindet!jetzt aber schon vier tage am Stück und das auch nur in essen wo ich arbeite.bin ich aus essen raus ist wieder alles ok!mein arbeitskollege der das apfel 4 hat auch mit o2 hat keine probs!!!wie kann das sein?habe jetzt mein galaxy auf gsm modus umgeschaltet und siehe da ich wie o2 im stehen und nicht mehtr "nur notrufe" was läuft hier falsch?wer hat ähnliche erfahrungen?das ganze hatte ich ja auch schon vor dem flash auf darky!kennt wer eine lösung? weil o2 hat zwar meine störung aufgenommen aber da der kollege ja keine probs hat kann es doch eigentlich nicht an o2 liegen oder doch?
mfg und danke im vorraus

Antworten