Amazon Fire - 7“ Tablet

  • Antworten:6
Marko G.
  • Forum-Beiträge: 25

28.09.2011, 20:57:20 via App

hey Leute,
ich finde keinen Thread zum Thema, hoffe ich habs nicht übersehen.

So wie ich gehört habe soll ja das Tablet, das nun heute vorgestellt wurde, mit einer stark angepassten Version von Android laufen.
Kann man schon sagen ob es nicht möglich sein wird diesem Tablet einfach ne andre Rom aufzuspielen? Dann hätte man doch für wenig Geld ein Tablet mit regulärem Android drauf.

Was meint Ihr?

Grüße
Meevil

— geändert am 28.09.2011, 20:57:32

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

28.09.2011, 21:01:52 via App

Es wird sicher Entwickler geben die sich daran versuchen werden aber für verlässliche Aussagen ist es noch zu früh.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.09.2011, 21:02:06 via Website

Ich verschiebe es mal in den Bereich Technik/Hardware. Da wird es besser passen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Marko G.
  • Forum-Beiträge: 25

28.09.2011, 21:44:08 via App

Dennis F.
Es wird sicher Entwickler geben die sich daran versuchen werden aber für verlässliche Aussagen ist es noch zu früh.

ok.. Also ich kenn mich da nicht so aus. Konnte also auch sein, das Amazon eben so etwas verhindern kann? Durch irgendeine technische Sperre?

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

28.09.2011, 22:44:35 via Website

Das haben Hersteller schon oft versucht, bisher wurde alles irgendwie möglich gemacht. Schwierig zu sagen, wie sich das entwickeln wird, bin selber kein Entwickler. Bleibt also abzuwarten :)

Antworten
Marko G.
  • Forum-Beiträge: 25

29.09.2011, 16:24:53 via App

naja dann also mal Daumen drücken :-) Danke für Eure Antworten

grüße
meevil

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

29.09.2011, 16:55:43 via App

Also ich werde keine Daumen drücken denn 1. bin ich ganz und garnicht ein Freund vom Amazon und 2. ist der Rand um das/den ? Display viel zu breit, gefällt mir halt einfach nicht.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten