Google Sprachsuche / Vlingo : Bluetooth Headset wird nicht erkannt

  • Antworten:0
Hans S.
  • Forum-Beiträge: 34

28.09.2011, 19:52:40 via Website

Hallo allerseits,
vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben:
Ich suche nach einer Lösung zur Sprachwahl im Auto. Nun kann das die Google Sprachsuche neuerdings und daneben habe ich noch Vlingo ausprobiert. Vlingo ist für mich im Auto der Favorit. Als Smartfone nutze ich ein Desire, 2.2. Die Amoled-Variante.

Das Problem dabei: Beides funktioniert, wenn ich das Telefon selbst verwende. Bis auf die Google Sprachsuche. Die sucht leider nicht in den Kontakten sondern immer im Internet. Vlingo läuft so wie ich es erwartet habe.
Leider funktionieren beide Apps nicht zusammen mit meinem Bluetooth Headset von Logitech. Es wird nicht erkannt, das ein Headset gepairt ist. Es wird weiter Micro + Lautsprecher des Telefons verwendet.

Das Telefonieren mit dem Headset funzt ansonsten perfekt.

Gruß Hans

Antworten