Keine Abbuchung nach Appkauf

  • Antworten:2
Marvin Bublitz
  • Forum-Beiträge: 8

28.09.2011, 19:03:14 via Website

Hi

Ich habe zwar die Suchfunktion benutzt aber ich denke meine Frage ist ziemlich.. naja .. merkwürdig.
Ich habe mir zwei Apps gekauft und runtergeladen. Allerdings wird mir auch nach 11 Tagen immer noch kein Geld dafür abgebucht, obwohl auch neueste andere Käufe von vor 3 Tagen schon angezeigt wurden. Jetzt frage ich mich ob das einfach untergegangen ist oder noch später abgebucht wird. Normal wäre das ja egal aber es handelt sich um eine prepaied Kreditkarte. Und da ich jetzt das darauf befindliche Geld ausgeben wollte, wäre dann nichts mehr zum Abbuchen vorhanden.
Vielleicht hat das ja irgendjemand schon einmal erlebt oder eher nicht... naja.
Vielleicht kann ja jemand dazu etwas sagen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

28.09.2011, 19:14:13 via App

Ist eigentlich schon komisch, dass sie nach 11 Tage noch nix abgebucht haben. Normalerweise wird es immer gleich verbucht, zumindest kenne ich das nicht anders. Du müsstest jetzt mal abwarten, evtl. hast du Glück & es wird dir nichts abgebucht.

.... ist aber schon seltsam.

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Marvin Bublitz
  • Forum-Beiträge: 8

28.09.2011, 22:39:51 via Website

Das beste ist, das ich ja mehrere Apps gekauft habe. Aber diese beiden (übrigens zwei solche kairosoft story spiele) sind halt nicht abgebucht, die anderen schon :D
Naja wenns so bleibt hab ich gut gespart. Die warn ja nicht so günstig :D

Antworten