Samsung Galaxy S — Mit Youtube-App an Facebook Videos weiterleiten funktioniert nicht mehr

  • Antworten:6
Jessi Lopez
  • Forum-Beiträge: 1

28.09.2011, 18:23:26 via Website

Hallo!

Ich habe seit heute ein Problem. Ich habe auf meinem Handy die Android Youtube-App und die Facebook-App. Wenn ich nun von Youtube Videos per "weiterleiten" an Facebook senden möchte, kommt bei Facebook folgende Meldung: "Fehler beim Veröffentlichen! Es gab ein Probem beim Erstellen des Stichwortverlaufes aus den bereitgestellten Daten"

Ich habe es schon mit verschiedenen Videos probiert, weil ich dachte, dass es an dem einem Video liegt. Aber diese Fehlermeldung kommt bei jedem Video. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.09.2011, 18:26:03 via App

Ist bei mir auch so.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

28.09.2011, 19:03:49 via App

m2 genau denn gleichen fehler

— geändert am 28.09.2011, 19:28:47

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

28.09.2011, 20:27:10 via App

Das habe ich heute auch schon festgestellt....

Antworten
paddy
  • Forum-Beiträge: 1

28.09.2011, 23:06:25 via Website

Habe auch schon alles probiert ist schon nervig , hoffe das jemand bald eine antwort drauf hat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

28.09.2011, 23:18:28 via App

das liegt sehrwahrscheinlich an der Facebook app.

klicke mal nur auf Link kopieren, starte dann die Fb app und füge den Link bei einem neuen Kommentar ein.
http://db.tt/K9maEz4J

oder ladet euch friendcaster pro herunter.
hier ein Anhang wie es beim teilen aussieht
http://db.tt/2VU3wYaY

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.09.2011, 11:43:30 via Website

Hi,

heute geht's übrigens wieder. War wohl ganz schlicht ein Bug auf Seiten der Facebook-Server.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten