Terminplaner ohne Goggle und co.

  • Antworten:4
  • Bentwortet
marktfrau
  • Forum-Beiträge: 17

28.09.2011, 15:09:16 via Website

Gibt es eine Terminkalender-App die man auch nur auf dem Handy also ohne google oder sonstige Syncronis. nutzen kann ? Und wenn sie dann noch auf deutsch wäre...ich möchte mir einfach nur Termine eintragen können, und mir reicht, wenn ich das nur ins handy eingeben kann, und ich dann eine erinnerung bekomme...mehr brauch ich nicht...gibts das ? auf deutsch ?
Danke...
LG marktfrau

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 321

28.09.2011, 15:14:23 via App

Jorte, als vollständiger Kalender oder Tasks To Do Free Aufgabenliste von Dr. Achim Leubner als Widget.

— geändert am 28.09.2011, 15:15:49

Viele Grüße

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.09.2011, 15:27:45 via App

Der Business Calendar kann das auch. Die Freeversion sollte zum schauen reichen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
marktfrau
  • Forum-Beiträge: 17

28.09.2011, 16:29:40 via Website

Hey danke !!! Das war genau das richtige ! Funktioniert super !
Grüße
marktfrau

Antworten
marktfrau
  • Forum-Beiträge: 17

29.09.2011, 17:34:49 via Website

ich nehm jetzt den jorte. Danke noch mal ! wenn ich jetzt nur noch wüsste, ob und wie man einen wöchentlich wiederkehrenden termin eingeben kann ??
Danke ?
LG
marktfrau

Antworten