Verkaufe Nokia N8

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

28.09.2011, 13:58:28 via App

mahlzeit :-)

hoffe es ist ok auch eine nicht-androiden hier anzubieten.

moechte mich von meinem guten alten nokia N8 trennen da mir mein sgs2 lieber ist und das nokia nicht mehr verwendet wird.

es ist das silber graue model.
gekauft ueber o2 "my handy" fuer 469 € im dezember 2010.
rechnung ist vorhanden nur meine bankdaten kommen raus da es ja ne monatliche zahlung ist steht alles da drauf.

das geraet hat ein o2 branding,ist aber fuer alle sim karten frei.
vom branding ist nicht viel zu sehen,lediglich die zugangpunkte musste ich manuell eingeben und ein paar lesezeichen von o2 sind drauf.

das handy ist gebraucht,kaum kratzer (feine) auf dem display.
aber das plastik ende der unteren seite ist links locker, kann man aber kleben ;-)
und oben am platstik ende fehlt nen schwarzes plaettchen.

fotos kanns nur per mms geben da ich keinen pc besitze.
das telefon funktioniert einwandfrei und ist auch nicht bearbeitet (root und pipapo kenn mich damit nicht aus)

kein ladekabel, keine ovp,nix mehr dabei.nur rechnung.

preis 200 euro vhb.versand extra
artilelstandort magdeburg

gruesse und schoenen tag noch :-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

11.10.2011, 19:07:24 via App

180 euro fest

und hab ovp gefunden :-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

22.10.2011, 10:08:16 via App

weg und kann zu

danke

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.10.2011, 10:12:31 via Website

Glückwunsch und zu.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch