Google+

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Stefan
  • Forum-Beiträge: 149

28.09.2011, 10:47:24 via Website

Hallo zusammen!

Ich würde es begrüßen, wenn AndroidPIT in Kürze auch in irgendeiner Form bei Google+ vertreten wäre!
Vielleicht ist es das auch schon, und ich habe es nur nicht gefunden!

Bis dahin,
Stefan!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.09.2011, 10:49:43 via Website

Hallo Stefan,

kurzzeitig waren wir dort. Google hat aber damals die "gewerblichen" Accounts geschlossen. Sobald dies wieder möglich ist, wird das sicher gemacht werden.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Matze S.

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

12.10.2011, 15:44:48 via Website

Wird G+ auch mal für unter 18 Jährige zugänglich sein

Gruß Alexander

Antworten