Samsung Galaxy S — Go Launcher theme

  • Antworten:2
Cooper
  • Forum-Beiträge: 166

28.09.2011, 09:19:56 via Website

Hi zusammen,
ich habe den Go Launcher drauf und die ganze Zeit das kostenlose theme "blackglass" verwendet. Da es jetzt ein zweites mit gleichem namen gibt wurde, das von mir verwendete, aus dem Market genommen.
Problem ist, dass ich den Hintergrund aus dem AppDrawer nirgends mehr finden kann ....
ich habe zwar noch die apk datei aber da is der hintergrund nicht drinne .... kann mir da einer von euch helfen?
wäre super.


es geht um dieses "blackglass" theme: http://androidspin.com/2011/09/09/go-launcher-theme-blackglass-im-over-the-honeycomb-look/

lg
Cooper

Antworten
Gerry
  • Forum-Beiträge: 1

07.12.2011, 05:24:58 via Website

Hallo,

hab auch blackglass als theme verwendet und hab mich so dran gewöhnt, dass ich, als ich das Handy gewechselt habe, diese unbedingt wieder haben wollte.

Hab nach ein bisschen suchen diese auch wiedergefunden, und zwar hier :

http://www.4shared.com/file/Dp6FbHeg/comporonggolauncherexthemeblac.html

Achtung : Übers Handy unbedingt den Useragent des Androidbrowsers auf "Desktop" schalten, sonst klappts nicht.

Habs installiert, und war alles drin, Wallpaper, Appdrawer-Hintergrund, Icons...alles so wie vorher.

Finde dieses blackglass übrigens am besten...hab nen Haufen andere Themes installiert, aber diese ist und bleibt jetzt drauf.

Antworten
Cooper
  • Forum-Beiträge: 166

07.12.2011, 10:28:28 via Website

hey, habe es mitlerweile auch auf einer türkischen seite gefunden aber ohne wallpaper, nur das hintergrund für den appdrawer war dabei.

danke für den link.

lg

Antworten