Wie kann man bei der Samsung Story Station dateien mit einem passwort schützen?

  • Antworten:2
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

27.09.2011, 22:59:59 via Website

Hallo :)
ich weis, dass das hier ein android-forum ist, doch ich hoffe, dass ihr mir auch so weiterhelfen könnt :)
Da ich meine Festplatte hin und wieder an Freunde ausleihe, würde ich gerne meine persönlichen dateien (Urlaubsbilder...) vor ihnen verbergen. Ich hab jedoch keine ahnung wie :(
Ich hab´s schon mal so versucht: Rechtsklick auf den zu versteckenden Ordner ->Freigabe und Sicherheit ->Allgemein ->Haken bei "versteckt"
Jetzt ist der Ordner weg, aber wo finde ich den wieder? Kann ich bestimmte Dateien nicht irgendwie mit einem Passwort schützen?
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen :)

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

27.09.2011, 23:59:42 via Website

Da ich meine Festplatte hin und wieder an Freunde ausleihe, würde ich gerne meine persönlichen dateien (Urlaubsbilder...) vor ihnen verbergen. Ich hab jedoch keine ahnung wie

Vielleicht hilft dir das hier weiter :)

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

28.09.2011, 07:25:35 via App

Danke, ich werde das heute abend mal ausprobieren :)

Antworten