Crt/tv animation wieder deaktivieren

  • Antworten:3
Hans Wurscht
  • Forum-Beiträge: 3

27.09.2011, 22:43:45 via App

Hey leute.. Hab seit einiger zeit das exynos 5.7 rom aufgespielt und bin auch recht zufrieden damit. Jetzt hab ich mir zusätzlich noch den Crt Effekt geflasht und hab seitdem probleme... Der erffekt verursacht nach einiger zeit Pixelfehler wenn dieser erscheint und mein sperrdisplay reagiert manch mal nicht sofort beim ersten mal und ist quasi Touch unempfindlich wenn man ihn berührt.. Davor hat noch alles ohne Probleme funktioniert. Ich geh mal davon aus das es mit dem Effekt zusammen hängen muss. Wie kann man den wieder deaktivieren??? Hatte mal irgendwo eine Crt off Datei zum flashen gesehen aber die find ich jetzt nirgends im netz. Danke für eure Hilfe ;-)

Antworten
Hans Wurscht
  • Forum-Beiträge: 3

28.09.2011, 06:57:47 via App

Ok danke. Werde es später versuchen ;-)

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

20.10.2011, 13:13:10 via App

Die crt off Animation entfernt die Animation beim einschalten nicht! Dies ist fügt die Animation die beim einschalten kommt auch beim ausschalten des Displays hinzu! Rom neu flashen sollte dein Problem lösen !

Antworten