HTC Desire - Gutes Froyo Sense Rom gesucht

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

27.09.2011, 22:14:54 via App

Da es ja irgendwie keine wirklich guten Gingerbread Sense Roms gibt (die ganzen Sense Mixe sind mir zu fett irgendwie) suche ich ein gutes Froyo Rom. Leedroid hatte ich mehrfach drauf,aber irgendwas stört mich daran. gibt es noch andere,wirklich gute?

— geändert am 04.04.2019, 21:22:08 durch Moderator

Antworten
Robin E.
  • Forum-Beiträge: 227

28.09.2011, 00:44:43 via Website

Da ich schon lange kein altes Sense mehr nutze (Sense 3.5 FTW XD) kann ich dir leider nix empfehlen. Aber du kannst dir mal einen kleinen Überblick verschaffen, welche Roms es so gibt, die deinen Anforderungen entsprechen.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=809328

Da gibts alle aktuellen und auch schon etwas ältere Roms.

Antworten
HerrBozo
  • Forum-Beiträge: 385

28.09.2011, 12:41:31 via App

Aurax T Sense und RC Mix HD habe ich immer sehr gerne benutzt. Kannst ja mal testen. MoDaCo war auch immer sehr zuverlässig. Weiß aber nicht mehr woher man den bekommt.

Antworten
micha franken
  • Forum-Beiträge: 249

28.09.2011, 17:32:28 via Website

hmm, wieso sind dir die "mix"-roms zu dick? insertcoin z.B. läuft absolut bombe, schneller als jedes froyo rom mit sense 2.1 was ich jemals getestet habe. zusätzlich hat man dann eben noch sinnvolle features wie die sense 3.0 wetter app...
kann ich dir wirklich ans herz legen, auch wenns gingerbread ist ;)

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

28.09.2011, 22:22:33 via App

Insertcoin hatte ich eine ganze weile am laufen und hatte damit wirklich nie Probleme. Trotzdem sind die Unterschiede in der Performance zu AOSP und Sense 1.0 Roms schon spürbar.

P.S.: Welches ist denn das aktuelle InsertCoin Rom? Ich hab hier die Version 1.1.4 Stable gefunden. Aber knapp 1GB groß??? :(

— geändert am 29.09.2011, 00:44:19

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

29.09.2011, 17:23:22 via Website

Hey Henry,

das in meinen Augen beste FroYo ROM ist die Version 7.8.1 von NeoPhyTe - AuraxTSense

->Direktdownload<-

Die Optik wurde verändert und der Akku hält wirklich gut.

Vielleicht ist das ja einen Blick wert :P


edit: Hier gibt es noch die Ubuntu Font als flashbare .zip, super Schriftart !

lg

— geändert am 29.09.2011, 17:25:07

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

30.09.2011, 21:48:50 via App

Danke für den Tip. Ist das diese "Transparente Optik"?

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

01.10.2011, 07:21:16 via App

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

01.10.2011, 07:41:27 via Website

Ok danke. Ich schaue erstmal wie sich InsertCoin so macht. :)

Antworten