Sony Ericsson Xperia X10 - Telefonkontakte IRGENDWO vorhanden

  • Antworten:3
T. F.
  • Forum-Beiträge: 4

27.09.2011, 11:37:05 via Website

Sorry, stoer nochmal.

Ich hab beim letztem Update schon etwas bemerkt, was jetzt wieder aufgetreten ist.

Und zwar sind meine Telefonkontakte noch vorhanden. Indirekt.
D.h. ich kann sie nicht aufrufen, sie sind nirgendwo zu finden (telefonbuch etc), ABER ich kann sie als Direktwahl auflisten und auch anrufen/modifizieren etc.
Wo liegen die und warum?

— geändert am 04.04.2019, 21:21:59 durch Moderator

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

27.09.2011, 11:41:14 via App

Die liegen im Systemspeicher.
Mit einem Werksreset löschst Du alle eigenen Daten.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
T. F.
  • Forum-Beiträge: 4

27.09.2011, 11:42:30 via Website

Schon gemacht.

Die liegen da immernoch! Kein Scherz.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

27.09.2011, 11:48:08 via App

Bei meinem Tab gibt es verschiedene Möglichkeiten der Rücksetzung, mit und ohne Datenlöschung.
Je nach dem, was ich auswähle, bleiben die eigenen Daten im System erhalten oder werden komplett gelöscht.

Allerdings hatte ich kurzzeitig das Archos 70 Hometablet, da musste ich den internen Speicher formatieren, um alle eigenen Daten endgültig zu beseitigen.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten