Wildfire Goldcard Werkseinstellung

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

27.09.2011 11:33:53 via Website

Hallo,
ich habe vom Wildfire mit Goldcard das Branding entfernt, jetzt möchte mein Sohn mein Wildfire haben da ich jetzt das Galaxy S2 habe. Kann ich das Wildfire einfach mit Werkseinstellung wieder zurück setzen um meine Daten zu löschen? Ist dann das Branding wieder vorhanden und ich muß die Goldcard neu raufspielen oder sind einfach nur die Daten, Apps usw. weg?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

LG Tanja

29.09.2011 19:58:59 via Website

Hallo,
danke für die Antwort, bleibt mir also nicht anderes übrig und muß alles neu instllieren.

Aber Danke.

LG Tanja

24.10.2011 15:24:23 via Website

Hallo, sorry das ich mich erst jetzt wieder melde.
Habe alles so gemacht und hat super geklappt und mein Sohnemann ist happy :-)

Danke noch mal.
LG Tanja