HTC Wildfire - Wildfire Goldcard Werkseinstellung

  • Antworten:4
Tanja
  • Forum-Beiträge: 3

27.09.2011, 11:33:53 via Website

Hallo,
ich habe vom Wildfire mit Goldcard das Branding entfernt, jetzt möchte mein Sohn mein Wildfire haben da ich jetzt das Galaxy S2 habe. Kann ich das Wildfire einfach mit Werkseinstellung wieder zurück setzen um meine Daten zu löschen? Ist dann das Branding wieder vorhanden und ich muß die Goldcard neu raufspielen oder sind einfach nur die Daten, Apps usw. weg?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

LG Tanja

— geändert am 04.04.2019, 21:21:59 durch Moderator

Antworten
jens siebels
  • Forum-Beiträge: 45

27.09.2011, 14:49:25 via App

das branding bleibt weg

Antworten
Tanja
  • Forum-Beiträge: 3

29.09.2011, 19:58:59 via Website

Hallo,
danke für die Antwort, bleibt mir also nicht anderes übrig und muß alles neu instllieren.

Aber Danke.

LG Tanja

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

30.09.2011, 11:00:25 via Website

Mit den richtigen Tools geht so etwas ratz-fatz. Ich sage da nur: Titanium Backup, AppMonsterPro, & Co. In Deinem Fall eher letzteres, da Du die Daten ja nicht weitergeben wollen wirst (sonst bräuchtest Du ja nicht zurückzusetzen)...

Antworten
Tanja
  • Forum-Beiträge: 3

24.10.2011, 15:24:23 via Website

Hallo, sorry das ich mich erst jetzt wieder melde.
Habe alles so gemacht und hat super geklappt und mein Sohnemann ist happy :-)

Danke noch mal.
LG Tanja

Antworten