WhatsApp vom PC aus bedienen

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

27.09.2011, 09:22:35 via Website

Hallo, gefunden habe ich dazu nichts. Ich würde gerne wie beim "Phone Explorer" meine Nachrichten mit meiner normalen Tastatur eingeben. Gibt es da einen Trick oder grundsätzlich nicht möglich. Denn das ist halt doch viel bequemer als die Eingabe auf dem Smartphone.

Danke, L.B.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

27.09.2011, 09:30:27 via Website

WhatsApp für den PC gibt es bislang leider noch nicht.

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

27.09.2011, 09:48:24 via Website

Danke für die Info. Das ist sehr schade. Evtl. sollte das mal an die Entwickler übermittelt werden :)

L.B.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

27.09.2011, 10:08:58 via Website

Lorenzo Bonito
Evtl. sollte das mal an die Entwickler übermittelt werden :)

Das kannst du gerne mal machen.
Je mehr Anfragen darüber, desto bessere Chancen. :wink:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

27.09.2011, 10:28:09 via Website

Habe gerade eine Mail dorthin geschickt. Wie sie allerdings mit meinem Englisch zurecht kommen ... :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

27.09.2011, 10:31:42 via Website

Lorenzo Bonito
Habe gerade eine Mail dorthin geschickt.

Kanst uns dann die Antwort zuposten. :wink:
Habe aber irgendwo gelesen, dass es mit dem iPhone & PC möglich wäre, aber mit Android sieht's da schlecht aus.

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

30.09.2011, 00:54:06 via Website

Die Antwort ist bereits eingetroffen ...

Hi,

Thanks for your message and interest. Sorry, but I cannot comment on future developments.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

30.09.2011, 06:34:30 via Website

Lorenzo Bonito
but I cannot comment on future developments.

War ja klar ...
... ist aber auch keine aussagekräftige Antwort.

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

18.06.2012, 22:27:49 via Website

Hey,
... so alt, wie der Thread ist, bin ich mir grade zwar nicht sicher, ob das hier überhaupt noch jemanden, der ihn verfolgt hat, interessiert, ... irgendwie schwammiges (weil ja auch nur vorläufiges) Ende,...
Ich bin grade noch auf der Suche, habe aber eben gelesen, dass es 'What'sApp' nun auch für PC geben soll,...
Ich schreib extra 'geben soll', weil beim ersten Link, den ich runter geladen habe, hieß die Datei 'Babylon9' ... deshalb hab ich sie gleich wieder runter geschmissen. - Babylon kenn' ich - brauch ich nicht, will ich nicht! Bei der Suche nach dem richtigen download bin ich auf diesen Fred gestoßen und dachte mir, ich hinterlass hier mal die Information,....
außerdem hab ich hier grad noch einen 'chip'-link gefunden, ... der sollte doch was taugen,... probier ich sofort aus - wenn's funzt, stell ich ihn gleich mit hier rein,... also auf den ersten Blick sieht das hier alles gut aus, :-) fein also das Teil heißt BlueStacks App Player und unter folgendem link zu finden:
http://www.chip.de/downloads/BlueStacks-App-Player_52156075.html
und hier:
http://www.chip.de/news/WhatsApp-fuer-PC-Messenger-unter-Windows-nutzen_55201883.html
ist der 'chip'-Artikel dazu, ....
Ich hoffe, für den ein oder anderen handelt(e) es sich hier um eine NEuigkeit/Information

Viel Spaß noch
LG
ChillS

Antworten

Empfohlene Artikel