HTC Sensation - Ständige Restarts der HTC Premium Navigation/Locations

  • Antworten:0
Enrico R.
  • Forum-Beiträge: 12

26.09.2011, 19:58:24 via Website

Hi Zusammen,

seit dem Update von o2 auf 2.3.4 hab ich folgendes Problem:
Immer wenn ich die Auto-Navigation von HTC starte, ich hab sie in der Tat gekauft :*) , führt sie selbständig äußerst schnell Restarts der Anwendung durch. Das Gleiche passiert, wenn ich das Sensation ins Car-Dock setze. Was ich bis jetzt herausfinden konnte war, dass wenn ich alle Kommunikationswege (UMTS und WLAN) deaktiviere, die Anwendung stabil läuft. Das kann aber nicht die Lösung sein, dass ich jedes mal bevor ich ins Auto steige, WLAN und UMTS ausschalten muss.

Eine Neuinstallation der Anwendung über das Einstellungsmenü brachte leider keine Besserung.

Nun bin ich auf Eure Hilfe angwießen :bashful:

Achja, ein Hard-Reset des Sensations würde ich nur ungern machen und daher wäre es die aller letzte Option ;-)

LG
Enrico

— geändert am 04.04.2019, 21:21:54 durch Moderator

Antworten