Dualsimhandy mit Android aus China?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

26.09.2011, 17:34:22 via Website

Hallo - ich möchte einfach wissen, ob es sich lohnt, eines dieser bei ebay und sonstwo angebotenen Handys zu kaufen oder ob die alle Schrott sind.
Falls man halbwegs unbesorgt eines kaufen kann, wäre ich dankbar für eine Empfehlung...

Ich suche für jemanden, der auf Dualsim angewiesen ist - und leider darf es eben auch nicht mehr als 150 € kosten.
Und er möchte ein Android-Handy...

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Antworten
Phantommaske
  • Forum-Beiträge: 93

27.09.2011, 22:31:16 via App

Das Ouku Horizon soll gut sein.
Es hat auch 3G, was bei diesen Phones selten ist.

Such mal bei Google das Forum China Mobiles.

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

27.09.2011, 23:13:02 via App

Mein onkel hat sich ein androiden über den cect shop bestellt = innerhalb 10 tagen war es da ohne extra gebühren. Drauf war froyo (2.2) irgendwie hat er es beim paki dann auf 2.3.3 updaten lassen. Einfach nur "cool" für kleines geld ein mehr oder weniger gutes smartphone mit allem* drum & dran.

(* intern gps = funzt, wlan = funzt, 2 akkus, 16gb mcsd, 3g/umts = funzt, headset, usb & ladekabel, schicke gratis tasche gabs obendrauf dafür war das Handbuch auf chinesisch)

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

27.09.2011, 23:45:22 via Website

Vielen Dank für eure Hinweise...
Grüße aus Berlin

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Antworten