Samsung Galaxy S2 — Welches Navi mit Offlinekarten kann eigene Routen am PC erstellt importieren und abfahren ?

  • Antworten:0
Chris Schubi
  • Forum-Beiträge: 30

26.09.2011, 11:45:43 via Website

Ich suche ein Naviprogramm mit Kartenmaterial Offline, womit ich am PC Routen erstellen kann (egal wie z.B. mit Tool oder Google Maps usw.) und diese Routen dann abfahren kann.

Offlinekarten deshalb, weil eben im Ausland eine dauerhafte Verbindung teuer ist. Bei meinem alten N97mini konnte ich super mit dem OVI Programm am PC Routen erstellen. Am Handy war das OVI mit dem Konto verbunden und konnte so die Route einmalig runterladen und ich konnte danach ohne Onlineverbindung diese Route abfahren.

So in der Art suche ich was für Android. Habe im Augenblick Navigon, aber da kann man nur direkt im Handy Routen erstellen.

Habt Ihr einen Tipp welches Naviprogramm wie gesagt alle Karten auf dem Handy hat und das man am PC erstellte Routen in diese Naviprogramm importieren und dann abfahren kann ?

Sygic soll das ja wohl können, aber das stürzt im Moment ja wohl immer auf den S2 Geräte nach kurzer Zeit ab.
Wie macht Ihr das ?

Gruss

— geändert am 26.09.2011, 11:46:30

Antworten