Samsung Galaxy S — App das Fotos in verschiedenen Ordern versteckt

  • Antworten:10
Mara
  • Forum-Beiträge: 33

26.09.2011, 09:56:51 via Website

Hallo Zusammen

Ich suche ein App das Fotos versteckt, und zwar möchte ich im App verschiedene Ordner anlegen.
Ich habe bereits das Kii und das Photo vauld installiert, aber leider kann man keine verschiedene Ordner anlegen.
Ist das eventuell im Hide Files App möglich? Die Erfahrungsberichte die ich da lesen konnte, sagen über diesen Punkt gar nichts aus.

Danke für eventuelle Tips :-D

Antworten
Harvey K.
  • Forum-Beiträge: 255

27.09.2011, 07:07:25 via Website

Moin,

guck dir mal QuicPic an - damit kannst du eigene Ordner erstellen und nach Belieben verstecken bzw. wieder anzeigen lassen :grin:

Viele Grüsse

Harvey

Antworten
Mara
  • Forum-Beiträge: 33

27.09.2011, 07:21:46 via Website

Hallo Harvey

Vielen Dank :-D....ich hab gestern übrigens nach ewig langen suchen auch ein App gefunden, in dem man verschiedene Ordner anlegen kann --> File Copy

Gruess

Antworten
Mara
  • Forum-Beiträge: 33

27.09.2011, 07:23:58 via Website

ähh....seh grad das man bei dem von Dir vorgeschlagenen App unbedingt ein Back Up machen sollte. Huch - hast Du das App selbst auch geladen?
Ich kann im Moment nämlich kein Back Up machen :-((

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

27.09.2011, 07:26:11 via App

Probier mal die App "PhotoVault" aus.

— geändert am 27.09.2011, 07:26:18

Antworten
Harvey K.
  • Forum-Beiträge: 255

27.09.2011, 07:29:15 via Website

... :blink: ?
BackUp?! Ich erinnere mich nicht mehr....

Habe die App seit gefühlten Ewigkeiten installiert und bisher nicht ein einziges Problem damit gehabt... Nebenbei der schnellste Bildbetrachter, den ich je hatte....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

27.09.2011, 07:30:27 via Website

QuickPic ist bis dato der schnellste Bildbetrachter - benutze ihn auch - ist 1A. :wink:
Bei QuickPic kann man seine Ordner verstecken lassen, aber wenn du mehr Sicherheit haben möchtest,
dann schau dir mal Smart App Protector an.

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.09.2011, 07:34:04 via Website

Kann mich auch nicht erinnern. Wenn Du die Bilder noch auf dem PC hast dürfte ja nichts passieren. Hast Du den "anderen" Bildverstecker noch aktiv?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Mara
  • Forum-Beiträge: 33

27.09.2011, 07:39:16 via Website

Ja, ich hab Kiis installiert und den File Copy. Photo Vault hatt ich mal installiert, aber es dauerte ewig bis das App sich geladen hat.
Beim letzten App das ich installierte, waren plötzlich all meine selbst geladenen Klingeltöne weg, deshalb bin ich immer irritiert wenn es heisst man soll unbedingt einen Back Up machen :-/...

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.09.2011, 07:46:24 via Website

Aus diesem Grund wird die Warnung kommen, sicherheitshalber. Wie gesagt, wenn die Bilder noch alle am PC gesichert sind, würde ich den ersten Hider abschalten und QuickPic drauf. (Die Klingeltöne hast Du aber auch noch irgendwo gespeichert :P)

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Mara
  • Forum-Beiträge: 33

27.09.2011, 07:50:21 via Website

Sodala, hab das Ding mal geladen ---> Thx :lol:

tom_cat

Antworten