Datentransfer von HTC Desire zu HTC Desire S

  • Antworten:2
karibu
  • Forum-Beiträge: 11

26.09.2011, 07:50:24 via Website

Hallo zusammen,

habe mir nun ein HTC Desire S zugelegt.

Kann mir jemand sagen, wie ich diverse Daten vom HTC Desire aufs HTC Desire S transferieren kann:

Kalender
Bilder
Lesezeichen
Empfangene Mails und Nachrichten
Telefonliste (eingehende + ausgehende Gespräche)

Habe es mit USB-Verbindung versucht und HTC-Sync versucht, beides hilft aber nicht wirklich weiter.

Wo werden obige Daten bei den beiden Modellen gespeichert?

Vielen Dank im voraus.

LG, karibu

Antworten
Robin E.
  • Forum-Beiträge: 227

26.09.2011, 07:59:27 via App

Wenn du deinen Kalender bei google hast einfach neu synchronisieren. Und für Nachrichten gibts auf jeden Fall Backuplösungen, die eine Datei auf deiner SD-Karte erstellen, die du auf deinem neuen Handy wieder auslesen kannst.

Antworten
Phantommaske
  • Forum-Beiträge: 93

27.09.2011, 22:34:02 via App

Ist im Desire S nicht so ne App dafür?

Antworten