HTC Desire HD - update politik bei htc?

  • Antworten:15
nico.k
  • Forum-Beiträge: 2

26.09.2011, 01:28:17 via App

hallo jungs und mädels xD

ich bin so ein typ der sich über updates freut weil es zum einen viel verbessert und zum zweiten es neues zum entdecken und rumspielen gibt,und wer mag das nicht?xD nun hatte ich bis her das gute alte magic mit android 1.5 bzw nach einem update donut.es wurde aber schon damals von seiten des vodafone shops und vom htc support in großen reden mir eingetrichtert das ich mit diesem high end gerät erst einmal in sachen aktualität keine sorgen machen muss.und was war das ende vom lied ROOT ROM USW :-D beim dhd das gleiche ich warte und warte auf wenigstens eine richtige neuerung wie zb sense 3.0 und diese ganzen artikel und beiträge machen ein verrückt es kommt nein doch nicht naja villt neee es kommt doch aber abgespeckt und ja ende septemper wird es OTA ausgerollt.wieso bezieht HTC nicht mal klare stellung?dann wüsste man woran man ist nervt.ich kaufe ein handy spare dafür monate um dann nach ein paar monaten gesagt zu kriegen es ist altbacken?das ist ja so als wenn windows sagen würde mhhh....ihre hardware die 1monats lohn gekostet hatt ist schon ein ganzes halbes jahr alt entweder sie rüsten auf oder älabätsch.für mich ist dad ne reine verkaufs masche.es kann nicht sein das kunden die soviel geld aufen tresen legen nach nichtmal nen jahr hinten dran stehen.oder wie seht ihr das?und achja der neue market öhhhm ich hab den auch noch nicht wenn ihr server nichtmal die kleinen 5mb updates in angemessener zeit unter die leute bringen kann dann frag ich mich wo die milliarden umsatz hinfließen.so das hatt gut getahn xDfreue mich auf fleißige mit diskutierer

— geändert am 04.04.2019, 21:21:46 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

26.09.2011, 05:50:04 via App

Die übliche Frage: Was fehlt an deiner Version, was eine nachfolgende dann kann?

Solange Updates nicht Sicherheitsrelevant sind, haben Sie doch kaum Auswirkungen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

26.09.2011, 06:31:38 via Website

Ich würde mir das ja auch mal durchlesen, aber nach 12 Stunden Arbeit strengt das meine Augen zu sehr an, so ganz ohne einen Absatz....

Antworten
Manuel
  • Forum-Beiträge: 223

26.09.2011, 17:13:05 via App

Mal ganz ehrlich..! Wie oft hast du denn bei früheren "handys" Updates bekommen?

Und ich habe Sense 3.0 auf meinem DHD mit Android Revolution HD 6.1.1

LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

26.09.2011, 18:03:41 via Website

@nico.k, wenn du mit der Updatepolitik von HTC nicht zufrieden bist,
dann kaufe dir ein Nexus - da bist du dann immer der 1. an der Quelle ! :wacko:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

26.09.2011, 19:37:46 via Website

Ich würde mir das ja auch mal durchlesen, aber nach 12 Stunden Arbeit strengt das meine Augen zu sehr an, so ganz ohne einen Absatz....
Ja das ist echt ne Zumutung. Ein denkbar schlechter Einstieg. Trotzdem willkommen im Forum.

Zum Thema:
Das DHD ist immer noch ein Highend-Smartphone mit allem Drum und Dran. Ob da jetzt Version X oder Y drauf ist, ändert am Benutzen fast gar nichts. Bei Kauf entscheidet man sich in der Regel dazu, dass man damit die nächsten 2 - 4 Jahre arbeitet.
Ein Schrei nach HTC ist überflüssig, da die aktuell bereitgestellten ROMs die Anforderungen an das Smartphone decken sollten. Wer erwartet, dass ein heute gekauftes Gerät die Technik von morgen beherrscht, sollte eben erst morgen kaufen.


Oder:
Man macht es wie ich und schmeißt gleich alles runter und sucht nach einem für sich geeigneten ROM. Das sollte Dein Bedürfnis nach Neuerungen und Spielereien (ich kann es nachvollziehen) befriedigen.

— geändert am 26.09.2011, 19:38:07

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

26.09.2011, 22:12:06 via App

also, ich fände es zwar auch toll, wenn Sense 3 fürs DHD kommen würde (ohne root), aber wenn nicht dann nicht. Bin so mit dem teil sehr zufrieden, und wenn kein Fehler drin ist, ist es auch nicht so wichtig für mich...
Tim

Antworten
nico.k
  • Forum-Beiträge: 2

29.09.2011, 00:43:42 via App

erstmal sry wegen der schreibweise.aber ja an sich läuft alles gut außer akku und die kamera die ja wirklich das letzte, ist jedes n95 macht optisch viel bessere bilder.wie kann das sein ist die verbaute hardware nicht gerade die dollste oder die software?alles verschwommen oder mit rot stichen.und die videos ohh gott was für ein rauschen im bild.gerade für schnappschüsse muss eine handy cam doch da sein.aus der tasche holen zack foto gut.vorallem bei einem mit hd qualität beworbenen gerät.und der akku?naaaja wenn ich angry birds auf einem frisch aufgesetzten android zocke und mein kumpel mit seinem 4g genau das gleiche tut ist der unterschied vernichtent für das hd.er unterhält uns noch stunden danach mit youtube während ich auf steckdosensuche gehe xDdeswegen fänd ich es gut wenn htc noch ein wenig optimiert was mit sicherheit machbar ist oder?

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

29.09.2011, 12:42:22 via App

also.die Kamera finde ich garnicht so schlecht... und das mit dem Akku, da gibt dir denke ich jeder recht...wäre toll, wenn da noch was passieren würden.. ansonsten it es auch immer sehr schön, wenn man etwas optisch schöner gestalten kann, obwohl ich es eigentlich schon perfekt finde...
Tim

— geändert am 02.10.2011, 08:01:05

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

01.10.2011, 22:47:30 via App

mein dhd nacht prima Fotos.. und Videos

hab auch ne richtige kam..

ps : hab nur den Anfang von deinem Post gelesen..
aber das ist wirklich eine Zumutung (und ich nehme es mit der Rechtschreibung ja auch nicht so genau..)

— geändert am 01.10.2011, 22:48:53

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

02.10.2011, 08:03:29 via App

und zum Thema Kamera muss HTC nur noch so kreativ sein, wie Apple. dann gibt es bald auch wechselobjektive fürs DHD ;-)
Gruß Tim

Antworten
TommyB
  • Forum-Beiträge: 186

02.10.2011, 11:32:15 via App

Hmm klingt gut,hast du vielleicht eine Anleitung für mich?
Manuel
Mal ganz ehrlich..! Wie oft hast du denn bei früheren "handys" Updates bekommen?

Und ich habe Sense 3.0 auf meinem DHD mit Android Revolution HD 6.1.1

LG

Antworten
Manuel
  • Forum-Beiträge: 223

02.10.2011, 17:30:26 via Website

Hier dürftest du eigentlich alles finden:
Android Revolution 6.1.1


You need:

HTC Desire HD S-OFF ---> [TOOL] One click ENG S-OFF
Radio S-OFF in order to flash new radio ---> [TOOL][VIDEO] One click Radio S-OFF, SimUnlock (Easy Root Guide)
ClockworkMod Recovery 3.0.2.6 or newer
If you have problems or further question, please read this guide ---> [GUIDE] How to flash a ROM onto your Desire HD

Steht alles da ;)

Antworten
TommyB
  • Forum-Beiträge: 186

02.10.2011, 20:01:35 via Website

Naja eine deutsche Anleitung wäre auch nicht schlecht

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

03.10.2011, 01:02:31 via App

android hilfe bietet ne sau gute anleitung...und ich kann dir fürs dhd "virtuous unity" nur empfehlen!!

android revolution machte mir keinen spaß da virtuous noch ein paar möglichkeiten mehr bietet.

Mit Root ist alles gut...

Antworten
Manuel
  • Forum-Beiträge: 223

03.10.2011, 17:45:03 via Website

Ja das stimmt, jedoch reichen mir die funktionen ^^

Antworten