Samsung Galaxy S2 — Update auf 2.3.4 !!!

  • Antworten:377
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

06.10.2011, 23:15:15 via Website

Ih habe so den leichten Verdacht daß wir das mißverstehen:
Wenn OTA oder Kies melden daß die Firmware die aktuelle ist, meinen die das nicht wörtlich.
Sondern eher: wir haben begrenzte Bandbreite, und die wollen wir Dir in diesem Moment nicht zur Verfügung stellen; daß tatsächlich eine neuere Version exististiert wollen wir Dir nicht sagen, sonst fängst Du noch das heulen an.


Aber vielleicht erklärt mir mal jemand wieso es besser/einfacher ist jedesmal rumzujammern wie lange es dauert, statt sich einfach die neueste Version zu flashen. Mit Jig und Back-up wäre das doch viel leichter gelöst. Und man hat nicht diesen Schwachsinn von Branding non-sense (wie daß MMS nur noch mit aktiviertem 3G geht....).

Antworten
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

07.10.2011, 00:04:42 via App

Michael U.
Aber vielleicht erklärt mir mal jemand wieso es besser/einfacher ist jedesmal rumzujammern wie lange es dauert, statt sich einfach die neueste Version zu flashen. Mit Jig und Back-up wäre das doch viel leichter gelöst. Und man hat nicht diesen Schwachsinn von Branding non-sense (wie daß MMS nur noch mit aktiviertem 3G geht....).

Vielleicht weil es viele gibt die von flashen und rooten 0 Ahnung haben? Und sich deshalb nicht rantrauen? Das ist meine Erklärung dazu.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 45

07.10.2011, 02:12:38 via App

na toll!!! was mache ich jetzt ? wie bekomme ich update ???

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

07.10.2011, 06:35:27 via App

Und was ist Dir denn an 2.3.5 so wichtig dass Du nicht mehr warten kannst?

Gruß

Hans

San Blarnoi

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

07.10.2011, 06:35:57 via App

Vakhtang Zakaraia
na toll!!! was mache ich jetzt ? wie bekomme ich update ???

Abwarten und Handy regelmäßig an KIES anschließen, dann bekommst du Update.

Antworten
Wladi Mercury
  • Forum-Beiträge: 16

07.10.2011, 07:28:28 via Website

Mali
Vielleicht weil es viele gibt die von flashen und rooten 0 Ahnung haben? Und sich deshalb nicht rantrauen? Das ist meine Erklärung dazu.



+1000

sothio

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

07.10.2011, 09:37:56 via Website

Mali
Michael U.
Aber vielleicht erklärt mir mal jemand wieso es besser/einfacher ist jedesmal rumzujammern wie lange es dauert, statt sich einfach die neueste Version zu flashen. Mit Jig und Back-up wäre das doch viel leichter gelöst. Und man hat nicht diesen Schwachsinn von Branding non-sense (wie daß MMS nur noch mit aktiviertem 3G geht....).

Vielleicht weil es viele gibt die von flashen und rooten 0 Ahnung haben? Und sich deshalb nicht rantrauen? Das ist meine Erklärung dazu.

Liebe Mali,

ich dachte das stand zwischen den Zeilen geschrieben............

1. Diejenigen die von etwas keine Ahnung haben, haben immer die Möglichkeit zu lernen!
2. Diejenigen die nicht lernen können oder, aus was für einen Grund auch immer, nicht lernen wollen müssen dann aber auch konsequent sein: wer sein Schicksal nicht in die eigene Hand nehmen will, muß halt das nehmen was ihm gegeben wird; und wann es ihm gegeben wird.

sothio

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 45

07.10.2011, 10:00:19 via App

Hans M.
Und was ist Dir denn an 2.3.5 so wichtig dass Du nicht mehr warten kannst?

Gruß

Hans
guter Argument dann bleibt mir nur bis 11 Oktober zu warten
LG Vakhtang.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

07.10.2011, 10:01:20 via Website

Du weisst schon dass es am 11.Oktober kein Update gibt, oder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 45

07.10.2011, 10:05:45 via App

Simon V
Vakhtang Zakaraia
na toll!!! was mache ich jetzt ? wie bekomme ich update ???

Abwarten und Handy regelmäßig an KIES anschließen, dann bekommst du Update.
morgen Simon ,
kannst du vielleicht mir sagen wieso erkennt der Rechner mein sgs2 ? wie wie schön gesagt habe sgs2 habe ich gerootet .
grüß aus Bonn

— geändert am 07.10.2011, 10:06:30

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 45

07.10.2011, 19:51:47 via App

Simon V
Du weisst schon dass es am 11.Oktober kein Update gibt, oder?
ja mein Freund ich weiß...du sollst auf meine frage antworten die ich dir gestellt habe? wenn es natürlich nicht zu viel verlangt wurde ;-)

— geändert am 07.10.2011, 19:52:47

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

07.10.2011, 22:44:42 via App

Bei allem Respekt, deine Nachricht von 10:05 Uhr kann keiner beantworten weil man gar nicht versteht, was du möchtest.
Und ich hoffe wirklich, dass du zu solchen Zeiten noch nicht trunken bist. ;-)

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 45

08.10.2011, 00:32:37 via App

Fabian
Bei allem Respekt, deine Nachricht von 10:05 Uhr kann keiner beantworten weil man gar nicht versteht, was du möchtest.
Und ich hoffe wirklich, dass du zu solchen Zeiten noch nicht trunken bist. ;-)
bei allem Respekt Bruder ;-) , dich geht es gar nichts an. wenn man keine Ahnung hat sollte man klape halten. um 10.05 sind vernüftige Menschen auf den weg zu Arbeit .

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

08.10.2011, 08:19:10 via App

Vakhtang Zakaraia

ja mein Freund ich weiß...du sollst auf meine frage antworten die ich dir gestellt habe? wenn es natürlich nicht zu viel verlangt wurde ;-)

Von sollen kann hier keine Rede sein - von den Usern und Mods hier ist niemand fest angestellt um Fragen zu beantworten. Alles geschieht auf rein freiwilliger Basis, da ist niemand gezwungen dir zu antworten.

Ich tue es aber mal: Dass KIES dein Handy nicht erkennt liegt vermutlich am root. Am besten du flashst wieder einen originalen Kernel und probierst es dann nochmal.

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

08.10.2011, 09:10:55 via Website

Vakhtang Zakaraia
Simon V
Vakhtang Zakaraia
na toll!!! was mache ich jetzt ? wie bekomme ich update ???

Abwarten und Handy regelmäßig an KIES anschließen, dann bekommst du Update.
morgen Simon ,
kannst du vielleicht mir sagen wieso erkennt der Rechner mein sgs2 ? wie wie schön gesagt habe sgs2 habe ich gerootet .
grüß aus Bonn
@ Simon : Guten Morgen :D .. Eigentlich sollt du ihm ja sagen warum sein Rechner sein S2 ERKENNT :lol:

@ Vaghtang Simon hat absolut recht, a: erstens ist das eine ganz tolle Sache das uns die Mitglieder hier unentgeldlich helfen, dss ist deren hobby sich damit zu beschäftigen, genauso wie unseres, und b: kann es sehr gut sein das es am root liegt.....

Fazit: bitte behandle jeden hier genauso mit Respect wie du mit Respect behandelt wirst..

So long Maestre C.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 45

08.10.2011, 09:41:06 via App

Simon V
Vakhtang Zakaraia

ja mein Freund ich weiß...du sollst auf meine frage antworten die ich dir gestellt habe? wenn es natürlich nicht zu viel verlangt wurde ;-)
guten Morgen Simon,
vielen dank , ich habe gestern ein paar tipp aus der Internet gefolgt ( leider wAr es nicht androidpit ) es lag auf mtpaplication.apk die ich wiederhergestellt habe.
also danke noch mal.

Von sollen kann hier keine Rede sein - von den Usern und Mods hier ist niemand fest angestellt um Fragen zu beantworten. Alles geschieht auf rein freiwilliger Basis, da ist niemand gezwungen dir zu antworten.

Ich tue es aber mal: Dass KIES dein Handy nicht erkennt liegt vermutlich am root. Am besten du flashst wieder einen originalen Kernel und probierst es dann nochmal.

— geändert am 08.10.2011, 09:43:33

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 45

08.10.2011, 09:55:35 via App

Maestre C.
Vakhtang Zakaraia
Simon V
Vakhtang Zakaraia
na toll!!! was mache ich jetzt ? wie bekomme ich update ???

Abwarten und Handy regelmäßig an KIES anschließen, dann bekommst du Update.
morgen Simon ,
kannst du vielleicht mir sagen wieso erkennt der Rechner mein sgs2 ? wie wie schön gesagt habe sgs2 habe ich gerootet .
grüß aus Bonn
@ Simon : Guten Morgen :D .. Eigentlich sollt du ihm ja sagen warum sein Rechner sein S2 ERKENNT :lol:

@ Vaghtang Simon hat absolut recht, a: erstens ist das eine ganz tolle Sache das uns die Mitglieder hier unentgeldlich helfen, dss ist deren hobby sich damit zu beschäftigen, genauso wie unseres, und b: kann es sehr gut sein das es am root liegt.....

so hier Respekt Gemeinde ....
anstatt dumme Anmerkung zu machen vielleicht wäre vernünftiger wenn du deine Sarkasmus bei dir behältst.
Fazit: bitte behandle jeden hier genauso mit Respect wie du mit Respect behandelt wirst..

So long Maestre C.

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

08.10.2011, 10:09:00 via App

sorry vankhang :-) die vorlage war zu gut :-) ...
btt : mich würde interessieren ob dir geholfen werden konnte mit den tipps ?

Edit: Ah es lag an einer apk. . konnte ich in dem "durcheinander" nicht gleich herauslesen :grin:

— geändert am 08.10.2011, 10:16:13

Antworten
T.M.
  • Forum-Beiträge: 45

08.10.2011, 11:11:05 via Website

Vakhtang Zakaraia
Fabian
Bei allem Respekt, deine Nachricht von 10:05 Uhr kann keiner beantworten weil man gar nicht versteht, was du möchtest.
Und ich hoffe wirklich, dass du zu solchen Zeiten noch nicht trunken bist. ;-)
bei allem Respekt Bruder ;-) , dich geht es gar nichts an. wenn man keine Ahnung hat sollte man klape halten. um 10.05 sind vernüftige Menschen auf den weg zu Arbeit .
... vernünftige menschen arbeiten da schon drei stunden! :-)) Nun aber mal wieder zum thema....

Antworten
Mark
  • Forum-Beiträge: 272

08.10.2011, 18:04:32 via App

Hallo androidianer,
Wollte auch gerne auf 2.3.4 updaten via kies, habe aber soviel negatives von dem programm gelesen und da mein alter medion lapi nicht einmal die system-voraussetzen erfüllt, bin ich jetzt von dem update abgeneigt und bleibe auf mein werks 2.3.3.
Kann es nicht verstehen das man das update nur offiziell über kies bekommen kann, am besten noch über ein samsung lapi damit es funktioniert.Ich hoffe mal das wir mit unseren freien Handys auch in zukunft über OTA unsere updates erhalten.

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

08.10.2011, 23:08:48 via App

Vakhtang Zakaraia
Fabian
Bei allem Respekt, deine Nachricht von 10:05 Uhr kann keiner beantworten weil man gar nicht versteht, was du möchtest.
Und ich hoffe wirklich, dass du zu solchen Zeiten noch nicht trunken bist. ;-)
bei allem Respekt Bruder ;-) , dich geht es gar nichts an. wenn man keine Ahnung hat sollte man klape halten. um 10.05 sind vernüftige Menschen auf den weg zu Arbeit .
Sehr erwachsen den eigenen Fehler zu ignorieren und stattdessen zu versuchen das eigene Ansehen mit der Mittagsschicht bei McDonalds zu steigern. Mein wahrer Bruder beherrscht übrigens die deutsche Grammatik im Schlaf und ich habe gerade Urlaub, den ich mir erarbeitet habe - schon allein dadurch, dass meine Arbeit um 6 Uhr beginnt.

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

09.10.2011, 07:36:30 via Website

OK, Ihr habt beide was dazu gesagt. Belasst es bitte dabei oder regelt das per PN.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
George Necola
  • Forum-Beiträge: 6

10.10.2011, 11:13:39 via Website

falls das irgendjemand interessiert:
ich hab immernoch mein problem, dass beim einstöpseln beim PC in verbindung mit Kies die meldung erscheint, dass ich eine nicht offizielle Firmware auf meinem galaxy S2 hab und deshalb nicht updaten darf/kann.

habe den samsung support per telefon kontaktiert und dieser hat mir mitgeteilt, dass da ein fehler in Kies ist und ich in 2-3 wochen nochmals versuchen soll die firmware upzudaten.

:)

so schön ist das leben mit android phones. geeeky bis zum ende.

apropos:
Antennen/empfangsprobleme. Es ist bekannt, dass bei Galaxy S2 die Antenne "durchbrennen" kann. Äussert sich wie bei mir (schon 2x), dass der empfang zusammenbricht, bzw. nur sporadisch/gar nicht mehr/nur noch wenn man neben einer station steht möglich ist. Auch dieses Problem wurde mittlerweile mti besseren Antennen welche beim Einschicken eingebaut werden (anscheinend Hitzebeständiger) behoben.

Antworten
Daniel S.
  • Forum-Beiträge: 4

10.10.2011, 18:36:54 via Website

Hallo zusammen,
es freut mich, dass hier schon welche mit der Version 2.3.5 unterwegs sind.
Kies sagt mir:" GT-I9100 unterstützt keine Firmwareaktualisierung" ??? Dabei hätte ich doch gerne 2.3.4
Aktuelle Version: PDA:KF3 / Phone:KE7 / CSCKF1 (DBT)

PDA: i9100XWKF3

Phone: i9100XXKE7

CSC: i9100OXXKE4

Build Info: Thu Jun 9 18:16:44 KST 2011

Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

Danke
Daniel

— geändert am 10.10.2011, 18:38:48

Antworten
Ralf GalaxyII
  • Forum-Beiträge: 81

10.10.2011, 19:55:07 via Website

Hans M.
Ralf GalaxyII
ich habe gerade mein vodafone s2 auf 2.3.5 per OTA geupdatet :)

Bitte nicht rumtrollen, ich habe das Thema abonniert und sowas nervt.

Gruß

Hans
Sascha
Na klar und vorallem habt OTA Updates auf 2.3.5 erhalten, ich schmeiß mich weg. Hast wahrscheinlich nichtmal ein S2. Meins ist auch VF verseucht und keine 2.3.4 oder gar 2.3.5

@hans/sascha
das nächste mal einfach mal die klappe halten :what:

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

10.10.2011, 19:57:52 via Website

Lieber Ralf,

das kann man auch anders formulieren! Soetwas deklassiert!

Schönen Abend noch :mellow:

Hans

Antworten
Christian Brüggemann
  • Forum-Beiträge: 971

10.10.2011, 20:04:22 via Website

Ralf GalaxyII
Hans M.
Ralf GalaxyII
ich habe gerade mein vodafone s2 auf 2.3.5 per OTA geupdatet :)

Bitte nicht rumtrollen, ich habe das Thema abonniert und sowas nervt.

Gruß

Hans
Sascha
Na klar und vorallem habt OTA Updates auf 2.3.5 erhalten, ich schmeiß mich weg. Hast wahrscheinlich nichtmal ein S2. Meins ist auch VF verseucht und keine 2.3.4 oder gar 2.3.5

@hans/sascha
das nächste mal einfach mal die klappe halten :what:

Schluss jetzt hier. Sollte das hier nochmal ausarten, wird der Thread geschlossen und es gibt eine Verwarnung an denjenigen, der wieder Ärger anfängt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

10.10.2011, 20:04:44 via Website

Ich kann mich Hans da nur anschließen.

Bitte nächstes Mal etwas freundlicher Ralf! :vader: So ein Tonfall ist hier nicht erwünscht!

— geändert am 10.10.2011, 20:05:03

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

10.10.2011, 20:25:53 via Website

Ralf GalaxyII
Hans M.
Ralf GalaxyII
ich habe gerade mein vodafone s2 auf 2.3.5 per OTA geupdatet :)

Bitte nicht rumtrollen, ich habe das Thema abonniert und sowas nervt.

Gruß

Hans
Sascha
Na klar und vorallem habt OTA Updates auf 2.3.5 erhalten, ich schmeiß mich weg. Hast wahrscheinlich nichtmal ein S2. Meins ist auch VF verseucht und keine 2.3.4 oder gar 2.3.5

@hans/sascha
das nächste mal einfach mal die klappe halten :what:

Lieber Ralf wie du wahrscheinlich unabsichtlich übersehen haben wirst hatte ich meine, in deinem Zitat erwähnte, Meinung zurückgezogen und mich entschuldigt. Allerdings wird dir nicht entgangen sein das der Tonfall die Musik macht, und ich hoffe es war ein Versehen. Wir möchten hier einen netten Umgangston wahren.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Daniel S.
  • Forum-Beiträge: 4

10.10.2011, 21:36:34 via Website

Daniel S.
Hallo zusammen,
es freut mich, dass hier schon welche mit der Version 2.3.5 unterwegs sind.
Kies sagt mir:" GT-I9100 unterstützt keine Firmwareaktualisierung" ??? Dabei hätte ich doch gerne 2.3.4
Aktuelle Version: PDA:KF3 / Phone:KE7 / CSCKF1 (DBT)

PDA: i9100XWKF3

Phone: i9100XXKE7

CSC: i9100OXXKE4

Build Info: Thu Jun 9 18:16:44 KST 2011

Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

Danke
Daniel

Danke, erledigt. Unter OS X kein Update mit Kies möglich

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

11.10.2011, 00:40:57 via App

Mag sein, dass ich nicht ganz auf dem aktuellen Stand bin aber die letzte mir bekannte Kies-Version am Mac hatte keine Update-Funktion.

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
Daniel S.
  • Forum-Beiträge: 4

11.10.2011, 09:06:58 via Website

Genau so ist es. Unter Windows hat es problemlos funktioniert.

Antworten
Falk Schefflee
  • Forum-Beiträge: 7

11.10.2011, 21:38:09 via App

Mit Base hab ich immer noch nichts. Also auch kein 2.3.4.

Antworten
Morpheuz69
  • Forum-Beiträge: 16

12.10.2011, 12:44:04 via Website

Wann kommt die Version für T-Mobile gebrandete Geräte?

Antworten
alexxx
  • Forum-Beiträge: 125

15.10.2011, 11:16:57 via App

Gestern update bekommen auf 2.3.4 :-)
provider O2
PDA:KI1
PHONE: KI1
CSC: KI1 (VIA)

Antworten
Mark
  • Forum-Beiträge: 272

15.10.2011, 14:16:50 via App

Via ota oder kies?

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

16.10.2011, 11:05:34 via App

2.3.4 gabs bis jetzt offiziell nur über KIES.

Wäre aber wirklich klasse wenn es mit OTA mal vorran gehen würde bei Samsung. HTC kann es ja auch schon lange.

Gruß

Hans

Antworten
alexxx
  • Forum-Beiträge: 125

16.10.2011, 11:18:50 via App

ja über Kies:-(
vermisse die OTA updates von meinem Milestone( auch wenn das nicht soviele waren) :-D

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

16.10.2011, 13:34:43 via Website

alexxx
ja über Kies:-(
vermisse die OTA updates von meinem Milestone( auch wenn das nicht soviele waren) :-D

Ach ja, die gute alte "Steinzeit" :lol:, glaube hatte genau EIN Update OTA :)

Antworten
Thorsten G.
  • Forum-Beiträge: 12

16.10.2011, 17:55:08 via App

hab nen freies S2 und es gibt noch immer kein Update Seitens Samsung. Echt arm. Steige jetzt um auf ne custom. Finde es unglaublich, dass Provider eher auf die Reihe bekommen als Samsung selbst.

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

16.10.2011, 18:51:55 via App

ich hab auch ein freies und schon seit über nen monat des update o_O

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
alexxx
  • Forum-Beiträge: 125

17.10.2011, 00:59:38 via App

Maestre C.
alexxx
ja über Kies:-(
vermisse die OTA updates von meinem Milestone( auch wenn das nicht soviele waren) :-D

Ach ja, die gute alte "Steinzeit" :lol:, glaube hatte genau EIN Update OTA :)
Also wenn ich mich recht erinnere hatte ich genau 4 stück. Hatte es aber auch schon kurz nach dem release :-)
Auch wenn es nicht immer rund lief war ich sehr zufrieden mit dem stein.

Antworten
Thorsten G.
  • Forum-Beiträge: 12

18.10.2011, 02:03:03 via App

daniel
ich hab auch ein freies und schon seit über nen monat des update o_O

Das ist ja seltsam......Bei mir ist kein update vorhanden

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

18.10.2011, 06:35:29 via App

ja find ich auch eigentlich hab ich ja zwei sgs2 zu hause und bei beiden hab ich das Update nacheinander gemacht. Sicher das du ohne Branding hast ? Weil sonst würd ich sagen einfach weiter probieren sonst weiß ich nix. Vieleicht hast du ja dein Handy erst vor kurzem gekauft ? und da ist schon die Version 2.3.4 drauf ? Aber ich muss sagen das ein Freund von mir auch das sgs2 hat und das hat er auch ne Woche vor dem Update gekauft und er hat das Update auch noch nicht.

— geändert am 18.10.2011, 06:37:11

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Thorsten G.
  • Forum-Beiträge: 12

18.10.2011, 07:33:17 via App

Habe kein Branding und es ist 2.3.3 drauf. Da bin ich mir natürlich 10000000% sicher....so neu auf dem Android-Gebiet bin ich nicht. Frage mich echt woran das liegen kann....

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

18.10.2011, 07:50:33 via App

Thorsten G.
Habe kein Branding und es ist 2.3.3 drauf. Da bin ich mir natürlich 10000000% sicher....so neu auf dem Android-Gebiet bin ich nicht. Frage mich echt woran das liegen kann....

von wo hast du denn dein sgs 2

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Thorsten G.
  • Forum-Beiträge: 12

18.10.2011, 10:07:49 via Website

Ich glaube ich bin dem auf der Spur. Habe einen "unbedeutenden" Fakt vergessen....hehe....meine Karre kommt aus UK. Denke mal dass es daran liegt.

Antworten
Falk Schefflee
  • Forum-Beiträge: 7

21.10.2011, 20:49:42 via App

Haha, na toll. Base weiß noch gar nichts von nem UPDATE.
Original von Base:
________________________________
Ihre Information haben wir erhalten, vielen Dank dafür.

Gegenwärtig haben wir keine Informationen, wann das Softwareupdate für das Samsung Gallaxy S2 verfügbar ist.

Auf unserer Internetseite www.mobilfunkexperten.de können Sie dazu die neuesten Informationen entnehmen.

Wir bedauern Ihnen gegenwärtig keine weiteren Hinweise geben zu können.
____________________________________

Und in Twitter haben sie mir geantwortet:

Leider haben wir noch kein Feedback seitens Samsung zu diesem Update.

Danke Base oder Eplus

— geändert am 21.10.2011, 20:53:24

Antworten