Google App

  • Antworten:5
Peter Lustig
  • Forum-Beiträge: 16

25.09.2011, 22:00:46 via Website

Hi, hoffe ich bin hier richtig ^^

Gibt es ein App, für Google...wo ich zb. etwas fotografiere und und automatisch bei Google danach gesucht wird, um was es sich handelt?

Habe gesucht aber nichts gefunden.

Ich meine mal irgendwo sowas gelesen zu haben...kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern !

Danke, schon mal im vorraus !

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

25.09.2011, 22:06:32 via Website

Hallo Peter!

Du meinst Google Goggles, denke ich. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

25.09.2011, 22:06:50 via Website

Google Goggles!

//Mist, Frank war schneller.. :P

— geändert am 25.09.2011, 22:07:11

Antworten
Peter Lustig
  • Forum-Beiträge: 16

25.09.2011, 23:07:08 via Website

Super..vielen Dank !

Werde ich gleich mal testen

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

26.09.2011, 10:28:29 via Website

Auch wenn ich ein wenig "spät dran" bin: Google Goggles, ja. Hat gerade ein Update bekommen, und kann damit genau das, was Du beschrieben hast (auch wenn Du "genau das" wahrscheinlich gar nicht haben willst) -- bei jedem Foto, das man mit der Kamera macht, automatisch Zusatzinfos abrufen und anzeigen. Könnte nerven, wenn man in Hollywood knipsen geht: "Star 1" geknippst, und jetzt schnell noch bei "Star 2"... Nein, ich will jetzt nicht die Biografie lesen, ich will den anderen knipsen... Mach, dass das weg geht!!! :P

Antworten
Peter Lustig
  • Forum-Beiträge: 16

27.09.2011, 08:48:22 via Website

Sooo....ich habe es mal gestestet. Manchmal funktioniert es ganz gut, manchmal !
Hatte mir wohl doch etwas anderes darunter vorgestellt! Ich lass es aber erstmal installiert.

Antworten