Samsung Galaxy Tab — Appl-Launcher + auf SD-Karte verschieben?

  • Antworten:0
Max Pol
  • Forum-Beiträge: 28

25.09.2011, 21:51:16 via Website

Hallo,

mir bei meinem Gerät aufgefallen, das alle Programme die ich in den Launcher ziehe dort stehen bleiben - bis auf die Programme die auf die SD-Karte verschoben worden sind - d.h. ich mache den Link - schalte das Gerät ab und wieder ein - und dann sind die Icons von den Programmen weg die auf der SD-Karte sind...

dies führt mich gleich zu meiner zweiten Fragen -
ich weis jetz blöderweise nicht mehr welchen wie der Launcher heißt den ich aktuell verwenden - müsste eigentlich der sein der standardmäßig auf den Tablet installiert ist - am Anfang als ich testweise den Zeam Launcher installiert habe gab es immer die Auswahlmöglichkeit zwischen den beiden Launchern wenn ich auf den Home-Knopf gedrückt habe - seit ich das standardmäßig auf den nicht Zeam Launcher eingestellt habe sehe ich das nicht mehr...
Kann man irgendwo sehen welche Launcher man standardmäßig eingestellt hat - bzw. alle anderen Programme auch (für PDF, MP3, usw.)?

Antworten