Fragen zu darky Rom 10.2

  • Antworten:2
Johannes
  • Forum-Beiträge: 14

25.09.2011, 18:01:04 via Website

Hallo hab eine Frage wenn ich mir dir darky Rom 10.2 mit touchwiz 4 drauf machen will.Ich hab momentan 2.3.5 JVS geflasht mit dem cf-root-kernel-v4.1JVS. Jetzt wollte ich wissen auf was ich achten sollte.Muss ich auf eine andere firmware zurück flashen oder/und muss ich einen anderen Kernel verwenden? oder lege ich einfach los,lass alles so wie es ist und installiere die .zip Datei der darky Rom ?

Antworten
Cooper
  • Forum-Beiträge: 166

25.09.2011, 18:26:11 via Website

hey, also laut dem darky forum kannst du die 10.2 RE nehmen damit bekommst du ein "cleanes" system dann kannst du 10.2.2 drüber machen und dann is gut. da wird automatisch ein kernel mit geflasht.

ich hab die 10.2 RE drauf. ging ganz einfach.

(anleitung gibts im forum und auf youtube)

lg Cooper

Antworten
Johannes
  • Forum-Beiträge: 14

26.09.2011, 09:37:11 via Website

Habs gerade so gemacht wie du gesagt hast. Hat alles wunderbar geklappt, danke dir.

Antworten