Automatischer Anmeldungsversuch mit youtube-mail

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Tobias V.
  • Forum-Beiträge: 7

25.09.2011, 16:39:17 via Website

Hallo alle miteinander,
Mein Problem ist folgendes: Jedes mal, wenn ich den Market öffnen möchte, öffnet sich die Meldung:

Google-Anmeldung
Sie haben das falsche Passwort eingegeben oder ihr Kontogeändert. Geben sie ihr Passwort erneut ein.
Nutzername
(Meinyoutubename)@youtube.com

Problem ist nur, das ich nur ein youtube konto habe, aber keine mail, die auf @youtube endet, wodurch ich auch das Passwort dazu nicht kenne(das Kennwort meines Youtube-Accounts ist es auch nicht, habe ich schon alles ausprobiert.
Die Meldung lässt sich nicht schließen oder ähnliches...Hat irgendwer auch das Problem gehabt oder einen Lösungsvorschlag?
Vielen Dank im Vorraus;)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.09.2011, 17:02:00 via Website

Was für ein Konto hast Du unter "Konten und Synchronisation" eingegeben, bzw. ist dort hinterlegt?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Tobias V.
  • Forum-Beiträge: 7

25.09.2011, 19:03:51 via Website

Habe es gefunden, der Account war wollte sich noch aktivieren, vielen Dank;)

Antworten
Andreas Koch
  • Forum-Beiträge: 1

15.11.2011, 18:45:34 via Website

Hallo,
ich habe das selbe Problem seit 2 Tagen kann mir jemand helfen??? BITTE!!!

Grüße Andi

Antworten
thealina pink
  • Forum-Beiträge: 2

21.11.2011, 01:13:13 via App

ich habe dieses Problem auch schon seit Monaten weiß auch nicht weiter bitte helfen

Antworten
thealina pink
  • Forum-Beiträge: 2

22.11.2011, 00:05:41 via App

ich habe mein Problem nun behoben habe diese Mail Adresse die ich angeblich besessen habe wovon man sein Passwort aber nicht kennt unter Einstellung- Konten und synchronisation-Mail Adresse anwählen - Konto löschen oder entfernen; einfach gelöscht nun habe ich dieses Problem nicht mehr und kann wieder apps runterladen aus dem market

Antworten