HTC Desire - Icon Probleme

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

25.09.2011, 16:06:10 via Website

Hallo ihr!

Habe ein kleines Problem mit meinen Homescreenicons:

Wenn ich - ich weiß nicht ob's an denen wirklich liegt - FriendCaster und/oder WhatsApp starte und wieder beende, dann sind meine Homescreenicon optisch kleiner. Da ich nicht gerootet habe, kann ich keinen Screen posten.

Hat jemand das gleiche bzw. ein ähnliches Problem und weiß wie man dagegen ankommen könnte?

LG Sascha

p.s.: Weiß noch jemand anderes wie ich den HTC Wecker wieder so einstellen kann, dass ich meine Musik als Klingelton auswählen kann und nicht die Standard-Ringtones? Hab da mal iwas verbockt, aber die Standardeinstellungen löschen kann ich nicht, da ich nicht weiß, wie die "Ringtone-Standard-HTC-App" heißt... Danke!

— geändert am 04.04.2019, 21:21:37 durch Moderator

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Ryan
  • Forum-Beiträge: 146

26.09.2011, 15:34:20 via App

hatte ich auch eine zeitlang!
ging aber von selbst wieder weg...
glaube ich.... womöglich sind bei mir jetzt alle klein und ich hab mich daran gewöhnt

Sascha M.

Antworten
Ryan
  • Forum-Beiträge: 146

26.09.2011, 15:35:31 via App

musikwecker:
auf der sd karte im ordner: media/audio
einen ordner namens "alarms" erstellen und da reinschieben :)

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

26.09.2011, 18:07:37 via Website

Ryan
musikwecker:
auf der sd karte im ordner: media/audio
einen ordner namens "alarms" erstellen und da reinschieben :)

funktioniert soweit, aber gibt's keine andere Möglichkeit?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Ryan
  • Forum-Beiträge: 146

27.09.2011, 09:56:32 via Website

Sascha M.
Ryan
musikwecker:
auf der sd karte im ordner: media/audio
einen ordner namens "alarms" erstellen und da reinschieben :)

funktioniert soweit, aber gibt's keine andere Möglichkeit?

Also eine einfachere Möglichkeit? Oder eine Möglichkeit, den speicher nicht doppelt zu verwenden für denselben Song?
Beim 2. kannst du ja mal Versuchen im ordnder "alarms" nur eine Verknüpfung zur Datei in deinem Musik ordner zu machen :P
Vielleicht gehts, habs allerdings nie ausprobiert.:bashful:

— geändert am 27.09.2011, 09:56:44

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

27.09.2011, 10:25:13 via Website

Also eine Verknüpfung zu erstellen scheint schwieriger als gedacht - zumindest finde ich bei ASTRO keine Möglichkeit. Aber naja... 32GB auf der SD sollten reichen, um ein paar song zu kopieren...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Ryan
  • Forum-Beiträge: 146

27.09.2011, 10:59:07 via Website

Sascha M.
Also eine Verknüpfung zu erstellen scheint schwieriger als gedacht - zumindest finde ich bei ASTRO keine Möglichkeit. Aber naja... 32GB auf der SD sollten reichen, um ein paar song zu kopieren...

Hmm naja ich verwalte hald meine SD karte, ganz altmodisch, am PC über das USB Kabel am Handy ;)
Jo 32GB reichen gut, seit ich mir nichtmehr jede CD auf mein Handy pack, sondern nur das, was ich grad hören möchte ;)

Antworten