Maximilian O
- Forum-Beiträge: 990
25.09.2011, 15:17:17 via Website
25.09.2011 15:17:17 via Website
Hey Leute,
für die Animation in meinem Spiel nutze ich eine Canvas View. Funktioniert auch alles toll. Der Hintergrund des Spiels liegt in einer xml. Gibt es eine Möglichkeit diese in die Canvas zu laden?
Derzeit hat die canvas leider einen schwarzen hintergrund.
MFG
für die Animation in meinem Spiel nutze ich eine Canvas View. Funktioniert auch alles toll. Der Hintergrund des Spiels liegt in einer xml. Gibt es eine Möglichkeit diese in die Canvas zu laden?
Derzeit hat die canvas leider einen schwarzen hintergrund.
1setContentView(R.layout.level3);
2 RelativeLayout lLayout = (RelativeLayout) findViewById(R.id.playingField);
3 MyDraw mydraw = new MyDraw(getApplicationContext());
4 lLayout.addView(mydraw);
//edit: natürlich könnte man die einzelnen Grafiken auch einzeln auf die Canvas malen. Dies rafft aber die Performance dahin. Habt ihr eine idee?2 RelativeLayout lLayout = (RelativeLayout) findViewById(R.id.playingField);
3 MyDraw mydraw = new MyDraw(getApplicationContext());
4 lLayout.addView(mydraw);
MFG
— geändert am 25.09.2011, 15:30:09
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