HTC Desire HD - Problem mit Playlists/Wiedergabelisten

  • Antworten:3
franky
  • Forum-Beiträge: 12

25.09.2011, 09:02:02 via App

Hallo,
habe über die Suche nichts zu meiner Frage gefunden.
Ich benutze Winamp und auch den Android-Player. Ich erstelle mir also eine Playlist mit den bevorzugten Liedern und ordne die Reihenfolge in der ich die Songs hören möchte. Soweit so gut. Wenn ich jetzt ein weiteres neues Lied auf die Speicherkarte tue und es zu meiner Playlist hinzufüge und es in der Reihenfolge z.B. als erstes hören möchte funktioniert das auch. Jetzt zu meinem Problem: Wenn ich nun irgendwann später die Playlist öffne ist das neu hinzugefügte Lied daraus wieder verschwunden. Auch eine evtl. geänderte Reihenfolge ist wieder weg. Ich kann das neue Lied auch nicht aus dem Player heraus anwählen obwohl es nach wie vor auf der Speicherkarte im gleichen Ordner ist. Warum sind neu in die Playlist hinzugefügte Lieder und geänderte Reihenfolgen dann wieder weg? Nach einem Neustart kann ich das neue Lied manchmal wieder auswählen, zur playlist wieder wieder hinzufügen und auch die Reihenfolge ändern. Beim nächsten Aufruf ist wieder alles beim Alten, das neue Lied ist wieder verschwunden. Das nervt mich sehr. Kann mir da jemand hier weiterhelfen?? Danke im voraus ;-)
Gruß Franky

— geändert am 04.04.2019, 21:21:34 durch Moderator

Antworten
derisses
  • Forum-Beiträge: 52

28.09.2011, 12:22:31 via App

Das Problem hatte ich auch öfters das neue Lieder verschwunden waren oder nicht mehr in der Playlist angezeigt wurden. Für mich persönlich habe ich eine Lösung gefunden. Habe mir den Blackmoon File Browser herunter geladen, muss aber noch hinzu fügen, ich benutze den PowerAmp-Player. Browser herunter laden, sdcard / music / neuer Ordner, benenne ihn wie du willst, und dann im player nur zu Ordner springen. So ist nichts verloren und die Reihenfolge bleibt. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Antworten
franky
  • Forum-Beiträge: 12

29.09.2011, 05:43:20 via App

Danke. Werds mal ausprobieren :-)

Antworten