AndroidPIT Systemmails werden nicht verschickt

  • Antworten:5
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

24.09.2011, 20:58:41 via Website

Hallo an alle,

wer sich schon darüber gewundert haben sollte: Mails von AndroidPIT werden zur Zeit nicht verschickt. Dies betrifft sowohl Mitteilungen über neue Beiträge, als auch Private Nachrichten. Ich habe die Techniker aus dem Wochenende geholt und es wird daran gearbeitet.

Ich halte Euch auf dem laufenden.

Gruß Andreas
AndroidPIT Administratoren Team

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

24.09.2011, 21:45:23 via Website

Gerade gewundert, warum es so lange dauert. Aber da les ich deine Erklärung.

Danke für die Info!

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

24.09.2011, 22:52:53 via App

Danke für den Hinweis, Andreas!
Der arme Sven, nichtmal ein Wochenende hat er :P

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

26.09.2011, 14:59:26 via Website

Hallo Community!

Ja der Versand von System Mails funktioniert leider immer noch nicht richtig. :(
Auch der Spambutton - bringt im Moment nichts - wir würden eure Mails erst mit einer Verzögerung von bis zu 12 Stunden
empfangen...
Aber laut unseren Technikern soll das ganze heute Abend wieder so wie gewohnt funktionieren.

Sobald es etwas neues gibt - melden wir uns wieder

Wir bitten um Verständnis!
Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

26.09.2011, 17:38:21 via Website

Inzwischen hat sich unser Cheftechniker zu Wort gemeldet:

Hallo zusammen,

unser Mailserver wurde am Wochende mit 450.000 eingehenden Mails überlastet. Wir haben einen Großteil gelöscht, momentan müssen noch etwa 10.000 Mails verarbeitet werden. Momentan kommen die Mails noch mit einer Verspätung von ca. 30 Min an. Ich schätze, dass in 1-2 Stunden wieder alles normal läuft.

Viele Grüße,
Sven

Antworten