[4G Systems one tab] messager fürs one tab

  • Antworten:2
marcel arnold
  • Forum-Beiträge: 11

24.09.2011, 20:44:04 via Website

hallo zusammen.da das andere (china) tab was ich hatte mir den letzten nerv geraubt hat habe ich mir nun ein one tab android 2.1 zugelegt.
es funktioniert fantastisch.
nun hab ich aber mal ne frage ob es nen massanger fürs tab gibt den ich drauf machen kann der aber auch meinem pc läuft?so was wie skype oder so.
und wenn muss ich da erst noch ne neue firmware drauf machen?
ich danke euch für antworten schon jetzt mal

mfg

Antworten
Konsi Languste
  • Forum-Beiträge: 12

25.09.2011, 13:27:59 via Website

Hey,
also Skype funktioniert auf dem tab nicht (lädt runter , installiert , loggt ein und fragt immer nach neu installation).
MSN, Yahoo, AIM, ICQ, Google Talk und Facebook buddies funktionieren wunderbar mit der app eBuddy (kostenfrei).
Ich benutze das auch schon seit langem , und hatte noch kein Problem damit !

Antworten
marcel arnold
  • Forum-Beiträge: 11

03.10.2011, 10:00:30 via Website

danke für den tip.
funktioniert super

mfg

Antworten