Buchmarkt

  • Antworten:4
Bloodinchen
  • Forum-Beiträge: 211

24.09.2011, 20:30:07 via App

Gibt es so was wie Imdb für Bücher ?
Als App oder evtl kennt ja jemand eine gute Seite

MfG Bloodinchen

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

24.09.2011, 20:35:31 via Website

eBooks? Entweder Googlen oder Moon + Reader installieren, da sind viele gute Shops schon drin (auch Izzy´s Sammlung, nicht nur die Fachbücher!). Für den PC kannst Du Dir mal Calibre anschauen, OpenSource, Klasse gemacht zur Verwaltung und download.

Hoffe das wolltest Du wissen 8o?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Bloodinchen
  • Forum-Beiträge: 211

24.09.2011, 21:21:09 via App

Ich suche mehr Buchkritiken und Neuvorstellungen

MfG Bloodinchen

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

24.09.2011, 21:25:03 via Website

Da muss ich passen, wenn ich neues Lesefutter brauche, gehe ich einfach ins Netz und schaue was so gibt....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten