Samsung Galaxy S — Samsung Hs 3000 Bluetooh-Headset

  • Antworten:5
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

24.09.2011, 19:23:41 via Website

Hallo
mich würde interessieren ob jemand dieses Headset hat und ob man damit den zuletzt angerufenen aus der Protokoll-Liste wählen kann indem man den Telefon Knopf auf dem Headset drückt ( Doppelt drückt ) oder lassen sich damit nur Anrufe entgegen nehmen ?
für eine Antwort eines Wissenden wäre ich dankbar.
LG.Thomas:grin:

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

02.10.2011, 11:51:51 via App

Hi, hab das hs 3000 du kannst damit auch anrufe tätigen = nicht nur annehmen. Durch das mic im sende/empfänger kannst du dank sprachwahl direkt anwählen = name sagen wählen drücken nach signal ton. Es ist außerdem noch praktisch für die musikwiedergabe = volle steuerung. Klanglich sind die mitgelieferten in ears nicht zu empfehlen, ich hab powerballs von xears.com dran = ein hammer sound

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

02.10.2011, 12:59:50 via Website

Hallo
danke Dir für Deine Antwort !!
hab`s mir inzwischen gekauft und bin begeistert von dem Teil ,fetter Sound ( liegt wie alles im Auge des Benutzers :grin:) ,fette Funktionen , eben alles was man braucht .
LG.T.

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

02.10.2011, 13:49:27 via App

Sag ich doch 50€ zwar bei geiz ist geil bezahlt aber mit meinem sgs 2 eonfach nur hamner; auch der mode button ist klasse

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

02.10.2011, 13:58:27 via Website

36,-Eur bei Amazon :grin:............ja kann man nur empfehelen......
LG.T

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
Bernhard E.
  • Forum-Beiträge: 6

28.10.2012, 18:13:20 via Website

Hallo,

mal eine Frage an die Besitzer. Kann ich das Headset parallel auch an ein PC bzw. Notebook koppeln? Das wäre dann eigentlich die Krönung. Denn in der Zwischenzeit kostet das Teil kaum noch 35€!.

Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe ;-)

Bernhard

Antworten