HTC Desire - web browser weg

  • Antworten:8
  • Bentwortet
cornelius h.
  • Forum-Beiträge: 23

24.09.2011, 17:51:27 via App

ich hab auf mein desire cynagenmod7 geladen jetzt ist allerdings so ein blöder Browser da. weiß irgendjemanden wo ich den alten wieder herkrieg.
schonmal danke im vortäuschen
lotarius

— geändert am 04.04.2019, 21:21:32 durch Moderator

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

24.09.2011, 18:04:17 via Website

Ich würd dir ja gerne helfen, aber den "so ein blöder" Browser konnte ich weder im Market noch auf meinem Desire finden. ;-) Deinen alten Browser habe ich auch nicht. Vielleicht bist Du in Deinen Angaben etwas genauer, damit Dir irgendwer auch helfen kann? So wird das "ein wenig" schwierig...

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
msfan01
  • Forum-Beiträge: 184

24.09.2011, 21:19:19 via App

in meiner glaskugel habe ich gesehen, dass er den HTC Browser in einem aosp ROM haben will...

schlicht gesagt: geht nicht! Kannst dir allerdings den Dolphin Browser Hd aus dem Market empfehlen :)

— geändert am 24.09.2011, 21:43:31

HTC Desire, Mod: Ginger Villain ;)

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

24.09.2011, 21:26:57 via Website

Was sagt Deine Glaskugel zu den Lottozahlen der nächsten Woche?

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Kevin S.
  • Forum-Beiträge: 130

24.09.2011, 21:31:50 via Website

Liebe User,

auch wenn die fehlenden Angaben des Thread-Erstellers zu wilden Spekulationen einladen, möchte ich euch darum bitten, diese zu unterlassen. In diesem Sinne wieder back2topic und warten bis wir gegebenenfalls genauere Infos erhalten, danke.

@ lotarius absurd: Genauere Angaben zu deinem Problem und ein aussagekräftigerer Titel sind für eine schnellere Lösungsfindung garantiert hilfreich!

Gruß,
Kevin

— geändert am 24.09.2011, 21:33:34

Antworten
cornelius h.
  • Forum-Beiträge: 23

25.09.2011, 14:38:41 via App

danke msfan 01 hab mir jetzt den dolphin Browser geholt. Wahr vorher nur ein bischen verzweifelt.
ich entschuldige mich für die unanehmlichkeiten

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

25.09.2011, 15:27:29 via Website

Du musst Dich hier bei niemandem entschuldigen!

Vielleicht postest Du Dein Anliegen beim nächsten mal einfach nur etwas genauer. So muss niemand rätseln und Du bekommst (hoffentlich) noch schneller Hilfe.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

tom_cat

Antworten
msfan01
  • Forum-Beiträge: 184

25.09.2011, 17:52:00 via App

Büddeschön :) Viel Spaß mit Cyanogenmod!

HTC Desire, Mod: Ginger Villain ;)

Antworten
cornelius h.
  • Forum-Beiträge: 23

30.09.2011, 16:03:41 via App

wie ist Finger villan so

Antworten