Thnne
- Forum-Beiträge: 6
24.09.2011, 17:25:38 via Website
24.09.2011 17:25:38 via Website
Liebes Forum,
ich habe heute Business Calendar erworben. Nach der Bezahlung sollte ich über das AndroidPIT App Center auf "Meine Apps" und dann "Synchronisieren" gehen. Leider hat das nicht geklappt. "Meine Apps" ließ sich problemlos aufrufen. In der dann angezeigten Liste fand ich das App aber nicht und mit "Synchronisieren" ging es mir nicht anders.
Was habe ich falsch gemacht?
By the way: Nach PocketInformant würde ich mit Business Calendar einen zweiten Kalender installieren. Werden die existierenden Termine dann direkt übernommen und liegen sie dann simultan in beiden Kalenderapplikationen vor oder müssen sie noch importiert werden? Wie müsste man das ggf. machen?
Ich würde mich über ein paar Tipps sehr freuen und danke euch schon 'mal im voraus.
Gruß
Thnne
ich habe heute Business Calendar erworben. Nach der Bezahlung sollte ich über das AndroidPIT App Center auf "Meine Apps" und dann "Synchronisieren" gehen. Leider hat das nicht geklappt. "Meine Apps" ließ sich problemlos aufrufen. In der dann angezeigten Liste fand ich das App aber nicht und mit "Synchronisieren" ging es mir nicht anders.
Was habe ich falsch gemacht?
By the way: Nach PocketInformant würde ich mit Business Calendar einen zweiten Kalender installieren. Werden die existierenden Termine dann direkt übernommen und liegen sie dann simultan in beiden Kalenderapplikationen vor oder müssen sie noch importiert werden? Wie müsste man das ggf. machen?
Ich würde mich über ein paar Tipps sehr freuen und danke euch schon 'mal im voraus.
Gruß
Thnne
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.