Business Calendar: Wer kann mir einen Tipp zur Installation geben? Laufen zwei Kalender parallel?

  • Antworten:1
Thnne
  • Forum-Beiträge: 6

24.09.2011, 17:25:38 via Website

Liebes Forum,

ich habe heute Business Calendar erworben. Nach der Bezahlung sollte ich über das AndroidPIT App Center auf "Meine Apps" und dann "Synchronisieren" gehen. Leider hat das nicht geklappt. "Meine Apps" ließ sich problemlos aufrufen. In der dann angezeigten Liste fand ich das App aber nicht und mit "Synchronisieren" ging es mir nicht anders.

Was habe ich falsch gemacht?

By the way: Nach PocketInformant würde ich mit Business Calendar einen zweiten Kalender installieren. Werden die existierenden Termine dann direkt übernommen und liegen sie dann simultan in beiden Kalenderapplikationen vor oder müssen sie noch importiert werden? Wie müsste man das ggf. machen?

Ich würde mich über ein paar Tipps sehr freuen und danke euch schon 'mal im voraus.

Gruß
Thnne

Antworten
PeterShow
  • Forum-Beiträge: 196

29.09.2011, 18:42:08 via Website

Thnne
Liebes Forum,

ich habe heute Business Calendar erworben. Nach der Bezahlung sollte ich über das AndroidPIT App Center auf "Meine Apps" und dann "Synchronisieren" gehen. Leider hat das nicht geklappt. "Meine Apps" ließ sich problemlos aufrufen. In der dann angezeigten Liste fand ich das App aber nicht und mit "Synchronisieren" ging es mir nicht anders.

Was habe ich falsch gemacht?

By the way: Nach PocketInformant würde ich mit Business Calendar einen zweiten Kalender installieren. Werden die existierenden Termine dann direkt übernommen und liegen sie dann simultan in beiden Kalenderapplikationen vor oder müssen sie noch importiert werden? Wie müsste man das ggf. machen?

Ich würde mich über ein paar Tipps sehr freuen und danke euch schon 'mal im voraus.

Gruß
Thnne

1. Deinstalliere das App mal und installiere es neu. Dann sollte es auch updatbar sein, wenn nicht --> Bei AndroidPit beschweren
2. BusinessCalender übernimmt sowohl die Calender von google, und bietet aber auch eigene an. Wenn PocketInformant auf den Google-Calender zurückgreift, dürfte es kein Problem sein mit beiden Apps auf den selben Kalender zuzugreifen....

Antworten